Artikellnummer für NTC von Junkers

Diskutiere Artikellnummer für NTC von Junkers im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen,wollte im Netz den NTC für meine Junkers ZR-18 3ke23 bestellen doch ohne Artikellnummer keine Bestellung.Im Netz finde ich auch...

schlabbe66

Threadstarter
Hallo zusammen,wollte im Netz den NTC für meine Junkers ZR-18 3ke23 bestellen doch ohne Artikellnummer keine Bestellung.Im Netz finde ich auch keine Explosionszeichnung und auf der Seite von Junkers zweimal nicht.Wer kann mir weiterhelfen.Im voraus Danke.Mfg Schlabbe66

schlabbe66

Threadstarter
Danke Doc

Hi Doc,vielen Dank und noch eine schöne Zeit :thumbup:

Thema:

Artikellnummer für NTC von Junkers

Artikellnummer für NTC von Junkers - Ähnliche Themen

• Ökofen: Längere Brennzeit über Mindestwert für TPM-Soll, wie?

Ökofen: Längere Brennzeit über Mindestwert für TPM-Soll, wie?: Hallo alle Ich habe hier Ökofen Condens mit Touch v4.01 mit Kombispeicher. Ich meine, der Kessel wird gezündet, wenn TPO-ist, den Wert TPO-soll...
  • FI für Vaillant aroTherm plus 75/6

FI für Vaillant aroTherm plus 75/6: Hallo, Komm mit den verschiedenen Planungsunterlagen von Vaillant nicht klar. In den meisten ist nur von der Sicherung die reden. Für die...
  • Firma Ecocycle für Wärmepumpen - kennt die jemand?

Firma Ecocycle für Wärmepumpen - kennt die jemand?: Hallo, wir haben für unser Reihenhaus ein Angebot für eine Luft-Wasser-Wärmepumpe der Firma Ecocycle. Weiß jemand, was von dieser (türkischen)...
  • Welcher Heizkörper ist für den Austausch der richtige ?

Welcher Heizkörper ist für den Austausch der richtige ?: Servus zusammen, ich möchte gerne einen Heizkörper im Flur gegen einen neuen (größeren) Austauschen. Jetzt habe ich mich mit der Sache etwas...
  • welche Leistung Flansch-Heizstab für Vaillant uniSTORE 400 Ltr

welche Leistung Flansch-Heizstab für Vaillant uniSTORE 400 Ltr: Hallo zusammen, ich beabsichtige, meine überschüssige Solarleistung (PV-Anlage mit Nettoleistung 10,5 kWp) direkt via Heizstab in Wärme...