Artikellnummer für NTC von Junkers

Diskutiere Artikellnummer für NTC von Junkers im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen,wollte im Netz den NTC für meine Junkers ZR-18 3ke23 bestellen doch ohne Artikellnummer keine Bestellung.Im Netz finde ich auch...

schlabbe66

Threadstarter
Hallo zusammen,wollte im Netz den NTC für meine Junkers ZR-18 3ke23 bestellen doch ohne Artikellnummer keine Bestellung.Im Netz finde ich auch keine Explosionszeichnung und auf der Seite von Junkers zweimal nicht.Wer kann mir weiterhelfen.Im voraus Danke.Mfg Schlabbe66

schlabbe66

Threadstarter
Danke Doc

Hi Doc,vielen Dank und noch eine schöne Zeit :thumbup:

Thema:

Artikellnummer für NTC von Junkers

Artikellnummer für NTC von Junkers - Ähnliche Themen

• Buderus Ecomatic-Regelgerät HS4211: vorzeitiges Einschalten der Ladepumpe für die Speicheraufladung (Warmwasser)

Buderus Ecomatic-Regelgerät HS4211: vorzeitiges Einschalten der Ladepumpe für die Speicheraufladung (Warmwasser): Ist das so normal? Und warum ist das so? Also eigentlich sollte es doch eine Sperrlogik geben die verhindert, dass das kalte Kesselwasser das...
  • Alarmstufe für alle Gaskunden - was tun?

Alarmstufe für alle Gaskunden - was tun?: Ich hatte ja im Frühjahr schon "geunkt", nun scheint es tatsächlich ernst zu werden. If panic, panic first, wie der Schwabe so sagt. Also, das Gas...
  • suche Emfehlungen Tipps für Brauchwasserwärmepumpen (Viessmen/Vaillant/...)

suche Emfehlungen Tipps für Brauchwasserwärmepumpen (Viessmen/Vaillant/...): Hallo, ich überlege mir eine Brauchwasserwärmepumpe (3 Personen) zuzulegen. Z.Zt. wird das Brauchwasser noch über einen an meinem Brennwertkessel...
  • Suche neue Heizung für ein Mehrfamilienhaus und bitte um Hilfe

Suche neue Heizung für ein Mehrfamilienhaus und bitte um Hilfe: Hi. Für ein 5 Familienhaus suchen wir eine neue Heizung. Aktuell ist eine Ölzentralheizung eingebaut, die jetzt etwa 30Jahre auf dem Buckel hat...
  • LWP als Ersatz für Gas-Brennwert (von 2016) mit PV

LWP als Ersatz für Gas-Brennwert (von 2016) mit PV: Hallo zusammen, ich möchte mittelfristig (hatte so grob in 2-4 Jahren gedacht) auf eine LWP umsteigen und hätte gerne mal eine Einschätzung von...