Artikellnummer für NTC von Junkers

Diskutiere Artikellnummer für NTC von Junkers im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen,wollte im Netz den NTC für meine Junkers ZR-18 3ke23 bestellen doch ohne Artikellnummer keine Bestellung.Im Netz finde ich auch...

schlabbe66

Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
4
Hallo zusammen,wollte im Netz den NTC für meine Junkers ZR-18 3ke23 bestellen doch ohne Artikellnummer keine Bestellung.Im Netz finde ich auch keine Explosionszeichnung und auf der Seite von Junkers zweimal nicht.Wer kann mir weiterhelfen.Im voraus Danke.Mfg Schlabbe66
 

schlabbe66

Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
4
Danke Doc

Hi Doc,vielen Dank und noch eine schöne Zeit :thumbup:
 
Thema:

Artikellnummer für NTC von Junkers

Artikellnummer für NTC von Junkers - Ähnliche Themen

  • Suche Bedienungsanleitung für Ölbrenner Klöckner KL 4 V

    Suche Bedienungsanleitung für Ölbrenner Klöckner KL 4 V: Hallo Leute, ich habe seit 1994 einen Elco Klöckner KL 4 V im Betrieb und vom Heizungsbauer leider kein Hersteller Dokument dazu erhalten...
  • SolvisMax 6 mit Heizstab nachrüsten für PV Überschuss

    SolvisMax 6 mit Heizstab nachrüsten für PV Überschuss: Hallo zusammen wir haben seit 2014 einen SolvisMax 6 mit Gasbrenner, Steuerung SC-1. Da wir nun eine große PV Anlage bekommen mit 23kwP und...
  • wie werden KW/h für die Einzelabrechnung ermittelt?

    wie werden KW/h für die Einzelabrechnung ermittelt?: Hallo, ich hoffe, meine Frage im richtigen Forum zu stellen. In unserem Mehrfamilienhaus wird mit Gas geheizt. Die Heizkostenverteiler an den...
  • Wärmetauscher für Wolf gesucht

    Wärmetauscher für Wolf gesucht: Wer hat einen wärmetauscher für eine 22 Jahre alte wolf therme vill noch herum liegen Die Bezeichnung der therme lautet Wolf GU-2EK-18 Der...
  • Welches WLAN Modul für VRC 710 sensoDirect 0020274790 / ecoTEC plus VC 20

    Welches WLAN Modul für VRC 710 sensoDirect 0020274790 / ecoTEC plus VC 20: Hallo, ich suche dass passende WLAN-Modul für meine Heizung, damit ich die Vaillant-APP nutzen kann. Ich habe eine Heizung ecoTEC plus VC 20 mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben