Aluminium Abgaserohre DN70 für Weishaupt WTC 25

Diskutiere Aluminium Abgaserohre DN70 für Weishaupt WTC 25 im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich habe eine Weishapt WTC 25 Kessel ( Brennwertkessel) vom Jahr 1999. Sie hat als Abgase Aluminiumrohre 70 mm und ist als...

Ventil

Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2013
Beiträge
1
Hallo,
ich habe eine Weishapt WTC 25 Kessel ( Brennwertkessel) vom Jahr 1999.
Sie hat als Abgase Aluminiumrohre 70 mm und ist als Raumluftunabhängig.
Ich habe festgestellt das oben am Kaminendstück Wasser sich aufsammelte da wo frische luft aufgenommen wird.

Vermutlich sind welche Alu-Abgaserohre defekt???

Fa. Weishaupt hat bereits in Kunstoffrohr 80 mm Umgerüstet

Kann jermand mir sagen wo ich diese Aluminiumrohre in DN70 noch bestellen kann?

Danke in voraus!
 
Thema:

Aluminium Abgaserohre DN70 für Weishaupt WTC 25

Aluminium Abgaserohre DN70 für Weishaupt WTC 25 - Ähnliche Themen

  • Wolf Gasbrennwerttherme: Abluftkamin aus Aluminium bzw. Kunststoff

    Wolf Gasbrennwerttherme: Abluftkamin aus Aluminium bzw. Kunststoff: .... seit wann werden keine Alu LAS mehr verbaut bzw. sind nicht mehr zugelassen bei Wolf Gasbrennwertthermen?
  • Aluminium Dichtung ?

    Aluminium Dichtung ?: Hallo, habe zum Anschließen eines Heizkörpers ein Edelstahl Wellrohr bestellt. Als Dichtung liegt ein Aluminiumring bei. Kann man die...
  • Gasbrennwertkessel: Vorzugsweise Aluminium oder Edelstahl ?

    Gasbrennwertkessel: Vorzugsweise Aluminium oder Edelstahl ?: Der alte bodenstehende Viessmann Edelstahlheizkessel, Niedertemperatur, muss ersetzt werden. Zu heizen (ohne Warmwasser) ist ein EFH mit 125 qm...
  • Biete Aluminium Klebeband 3M 425 (38mm/50m)

    Biete Aluminium Klebeband 3M 425 (38mm/50m): Hallo! habe mir vor 2 Monaten zuviele Klebebänder zum Abdichten meiner Wasser- und Heizungsanlage gekauft. Das sind Aluminium - Kleberollen von...
  • Ähnliche Themen

    Oben