Aluminium Dichtung ?

Diskutiere Aluminium Dichtung ? im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, habe zum Anschließen eines Heizkörpers ein Edelstahl Wellrohr bestellt. Als Dichtung liegt ein Aluminiumring bei. Kann man die...

Sashke

Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2021
Beiträge
34
Hallo,
habe zum Anschließen eines Heizkörpers ein Edelstahl Wellrohr bestellt.
Als Dichtung liegt ein Aluminiumring bei.
Kann man die verwenden, oder lieber eine andere kaufen ?
 
Thema:

Aluminium Dichtung ?

Aluminium Dichtung ? - Ähnliche Themen

  • Regenwasser-Revisionsöffnung undicht - welche Dichtung?

    Regenwasser-Revisionsöffnung undicht - welche Dichtung?: Durch Zufall (da verdeckt war) ist mir aufgefallen, dass die Revisionsöffnung vom Regenwasser (kein Fäkalwasser) undicht ist und von unten tropft...
  • Wolf Gasbrennwerttherme: Abluftkamin aus Aluminium bzw. Kunststoff

    Wolf Gasbrennwerttherme: Abluftkamin aus Aluminium bzw. Kunststoff: .... seit wann werden keine Alu LAS mehr verbaut bzw. sind nicht mehr zugelassen bei Wolf Gasbrennwertthermen?
  • Gasbrennwertkessel: Vorzugsweise Aluminium oder Edelstahl ?

    Gasbrennwertkessel: Vorzugsweise Aluminium oder Edelstahl ?: Der alte bodenstehende Viessmann Edelstahlheizkessel, Niedertemperatur, muss ersetzt werden. Zu heizen (ohne Warmwasser) ist ein EFH mit 125 qm...
  • Biete Aluminium Klebeband 3M 425 (38mm/50m)

    Biete Aluminium Klebeband 3M 425 (38mm/50m): Hallo! habe mir vor 2 Monaten zuviele Klebebänder zum Abdichten meiner Wasser- und Heizungsanlage gekauft. Das sind Aluminium - Kleberollen von...
  • Aluminium Abgaserohre DN70 für Weishaupt WTC 25

    Aluminium Abgaserohre DN70 für Weishaupt WTC 25: Hallo, ich habe eine Weishapt WTC 25 Kessel ( Brennwertkessel) vom Jahr 1999. Sie hat als Abgase Aluminiumrohre 70 mm und ist als...
  • Ähnliche Themen

    Oben