Alte Rippenheizkörper behalten oder erneuern?

Diskutiere Alte Rippenheizkörper behalten oder erneuern? im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Jesus Christus, ich muss meine letzte Frage zurückziehen! Habe gerade eine Begehung gemacht und musste leider Gottes feststellen, dass von den 14...

Thomas_1982

Guest
Jesus Christus, ich muss meine letzte Frage zurückziehen! Habe gerade eine Begehung gemacht und musste leider Gottes feststellen, dass von den 14 Heizkörpern im Haus 6 Stück diese Freestyler-Montage bekommen haben. Das ist mir zu viel Änderungsaufwand ehrlich gesagt. Bleibt alles so, wie es ist!
 
Thema:

Alte Rippenheizkörper behalten oder erneuern?

Alte Rippenheizkörper behalten oder erneuern? - Ähnliche Themen

  • Frist für ausser betriebnahme von altem Ofenkamin

    Frist für ausser betriebnahme von altem Ofenkamin: wir haben hier noch einen alten Ofenkamin, der halt die Staubschutzverordnung nicht mehr einhält und unser bezirksschornsteinkehrer verlangt...
  • Stiebel Eltron LWP 300 WWK300 älteres Baujahr - Abtauvorgang alle 3h ?

    Stiebel Eltron LWP 300 WWK300 älteres Baujahr - Abtauvorgang alle 3h ?: Ich habe eine LWP vom Typ "Stiebel Eltron LWP 300 WWK300" im Einsatz. Typenschilt gibt an 2 kW - das passt auch ganz gut, Gerät zieht so zwischen...
  • Alte Rippenheizkörper, Schraubverbindungen lösen.

    Alte Rippenheizkörper, Schraubverbindungen lösen.: Noch ´ne Frage. Was erwartet mich, wenn ich versuche, zwecks Heizkörpertausch die alten Rippenheizkörper abzuschrauben, die wahrscheinlich noch...
  • Heizungsbauer will alte Rippenheizkörper übernehmen

    Heizungsbauer will alte Rippenheizkörper übernehmen: Hallo Freunde des Heizungsforums, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch, im Zuge eines Heizungstauschs, sprich alte Gasheizung im Keller, gegen...
  • Alten Rippenheizkörper zum Badewasser-Erwärmen nutzen?!

    Alten Rippenheizkörper zum Badewasser-Erwärmen nutzen?!: Hallo, ich habe einen alten Rippenheizkörper und möchte nun mit Hilfe einer Pumpe das Wasser durch die abgebaute Heizung zirkulieren lassen und...
  • Ähnliche Themen

    Oben