Alte Pumpe gegen Energieeffiziente Pumpe austauschen

Diskutiere Alte Pumpe gegen Energieeffiziente Pumpe austauschen im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Bayerischer Mist Wagen😂.
Andreas1956

Andreas1956

Experte
Mitglied seit
18.11.2018
BeitrÀge
4.299
Was heißt denn die AbkĂŒrzung BMW ? Bei Mercedes Weggeworfen.
Wir fahren seit 26 Jahren nur noch BMW und sind damit hochzufrieden. Völlig problemlose Autos, tolle 6-Zylinder, gute Fahrwerke, da kannst Du mit Deinem Opel Agila nur von trÀumen. ^^
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
BeitrÀge
22.425
Du platzt ja gleich vor Stolz
Jau ! War ja 50 Jahre ein sicherer Arbeitsplatz fĂŒr viele meiner Kunden.

Kleine Episode am Rande : 1995 wurde mir ein nagelneuer Opel Corsa Combo als Kundendienstfahrzeug zugeteilt. Nach drei Wochen habe ich mich das erste Mal in eine Autowaschanlage damit gewagt. Anschließend konnte ich den Boliden trocken legen. Beide TĂŒren waren undicht. Also ab zum örtlichen OpelhĂ€ndler. Rechte TĂŒr konnte noch nachgestellt werden, fĂŒr die linke Seite musste eine stĂ€rkere TĂŒrdichtung bestellt und eingebaut werden. Lakonische Antwort des Werkstattmeisters auf meine Frage, ob das normal sei : In Saragossa regnet es nicht ! Diese lackierte Blechtrommel wurde nĂ€mlich in Spanien produziert.
 
Thema:

Alte Pumpe gegen Energieeffiziente Pumpe austauschen

Alte Pumpe gegen Energieeffiziente Pumpe austauschen - Ähnliche Themen

  • Frist fĂŒr ausser betriebnahme von altem Ofenkamin

    Frist fĂŒr ausser betriebnahme von altem Ofenkamin: wir haben hier noch einen alten Ofenkamin, der halt die Staubschutzverordnung nicht mehr einhĂ€lt und unser bezirksschornsteinkehrer verlangt...
  • Austausch von alten Pumpen mit Hocheffizienzpumpen

    Austausch von alten Pumpen mit Hocheffizienzpumpen: Hallo zusammen, hoffe es geht euch allen gut soweit und eure Heizungen laufen so wie es soll, denn aktuell brauchen wir sie mehr denn je 😊...
  • Zusammenspiel Gas-Brennwertkessel/hydr. Weiche/Pumpen/altes Haus

    Zusammenspiel Gas-Brennwertkessel/hydr. Weiche/Pumpen/altes Haus: Hallo zusammen, wir sind seit Kurzem Mieter eines Einfamilienhauses mit Gasheizung, die ich so langsam aber sicher gern etwas besser verstehen...
  • Wie sind Ă€ltere Pumpen gedrosselt?

    Wie sind Àltere Pumpen gedrosselt?: Was genau macht der Umschalter (meist 3) bei mir 2 stufig bei ungeregelten Heizungspumpen? Ich meine im elektrischen Sinne? Werden da Pole...
  • Hilfe zu Baujahr von alter Pumpe erbeten

    Hilfe zu Baujahr von alter Pumpe erbeten: Hallo Zusammen, liebes Forum, ich brauche Hilfe von erfahrenen Vaillant-Profi, um das Baujahr einer Àlteren defekten Pumpe zu bestimmen...
  • Ähnliche Themen

    Oben