2 MEC an Buderus R4121 S34

Diskutiere 2 MEC an Buderus R4121 S34 im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Zusammen, ich habe eine Logamatic R4121 S34 (2012) und da hatte ich in letzter Zeit schon öfter Störungen oder wollte auch die...

Jogi14

Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2014
Beiträge
8
Hallo Zusammen,
ich habe eine Logamatic R4121 S34 (2012) und da hatte ich in letzter Zeit schon öfter Störungen oder wollte auch die Party-Funktion aktiviren wenn ich tagsüber zuhause war (Normal über Tag Temperaturabsekung eingestellt), deshalb habe ich mir überlegt die MEC2 doch im Wohnbereich zuinstallieren. Allerdings will dann der Schonsteinfeger an der Logamatic eine Kesseltemperaturanzeige., Deshalb kam bei mi die Frage auf - kann ich nicht 2 MEC2 an die Logamatic anschliessen, das diese ja über ein Bus an der Logamatic hängen und die eigentlichen Einstellwerte noch in der Logamatic gespeichert sind.
Kennt sich da jemand aus und kann mir da Infos geben?
Danke vorab

Hat sich erledigt habe meien Antwort in "Logano plus GB 212 mit Logamatic 4121 - Kann man Web KM 200 ergänzen?" gefunden.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.396
Das geht nicht.
Allerdings will dann der Schonsteinfeger an der Logamatic eine Kesseltemperaturanzeige.
Die Ziege wollt nen langen Schwanz.....
Sag seinem Kaminkehrer, er soll nicht so ekelhaft sein. Gefordert ist nur die Möglichkeit, die Kesseltemperatur abzulesen. Nicht jedoch, wo genau diese Ablesemöglichkeit besteht. ;)
 
Thema:

2 MEC an Buderus R4121 S34

2 MEC an Buderus R4121 S34 - Ähnliche Themen

  • Häufige Brennerstarts und Einstellungsprobleme mit neuem Buderus Logano Plus GB 125-30

    Häufige Brennerstarts und Einstellungsprobleme mit neuem Buderus Logano Plus GB 125-30: Hallo, liebe Forenmitglieder, wir haben Probleme mit unserer neuen Heizung. Im Juni 2023 wurde in unserem 3-Parteien-Haus die alte Ölheizung...
  • Klickgeräusche Buderus LogamaxPlus GB112

    Klickgeräusche Buderus LogamaxPlus GB112: Moin zusammen Ich besitze oben genannte Brennwerttherme. Seit letzter Nacht um 4 Uhr gibt das Gerät plötzlich Klickgeräusche von sich, kommt...
  • Trinkwasserspeicher Buderus SM300/5W Opferanode

    Trinkwasserspeicher Buderus SM300/5W Opferanode: Hallo zusammen, wir möchten einen Flanschheizstab in unseren 5-6 Jahre alten nachrüsten und in diesem Zuge eine Reinigung und ein Wechsel der...
  • Vorgang Steuerung Austauschen Buderus ECOMATIC 4000

    Vorgang Steuerung Austauschen Buderus ECOMATIC 4000: Guten Tag, Wäre es denkbar selbst so eine Steuerung auszutauschen gegen gleichem gebrauchtem? Elektriker qualifiziert, - ist da noch viel andere...
  • Probleme bei der Integration von BUDERUS WebKM300 & Logamatic R4121

    Probleme bei der Integration von BUDERUS WebKM300 & Logamatic R4121: Ich möchte unsere Heizung in die Hausautomation einbinden, dazu setze ich ein Gateway Web KM300 ein. Meine Kommunikation zwischen FHEM...
  • Ähnliche Themen

    Oben