Wünsche...

Diskutiere Wünsche... im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; allen ein schönes Weihnachtsfest 🕯🕯🕯🕯und ruhige besinnliche Feiertage 🎄
Austro-Diesel

Austro-Diesel

Experte
Mitglied seit
12.03.2022
Beiträge
1.875
Ort
… südlich von Wien
Warum trinkt man zum Silvester Alkohol?

Um das alte Jahr zu vergessen!



In diesem Sinne … ich geh am 1.1. wie alle Jahre um 8 Uhr los auf den Berg. Jedes Jahr dieselben Leute in der dortigen Hütte, und alle machen das, damit sie am 31.12. früh ins Bett dürfen …
 

Koslowski

Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2023
Beiträge
102
Bald wird man sich nur noch zu Silvester ein Schlückchen leisten können... auch dieser ´Sprit´ wird teurer werden, es gilt schließlich irgendwie und mit allen Mitteln das Haushaltsloch zu stopfen (aka den Geldsack zu füllen) damit die Berliner Narrengilde UNSER hart erarbeitetes Geld weiter mit vollen Händen, wie 5-Cent Bonbons beim Rosenmontagsumzug in alle Welt verschleudern kann, nach dem Motto... Ein Loch in unseres Volkes-Gürtel ist IMMER noch frei!
In diesem Sinne... Prost Mahlzeit! 🥂
 
Austro-Diesel

Austro-Diesel

Experte
Mitglied seit
12.03.2022
Beiträge
1.875
Ort
… südlich von Wien
"Mein Glas ist halbvoll" … nur so als Motivation fürs kommende Jahr. Dieses Gejammere macht alt.
 
Thema:

Wünsche...

Wünsche... - Ähnliche Themen

  • Wie weiß die Heizung wann Wunsch Temperatur erreicht wurde?

    Wie weiß die Heizung wann Wunsch Temperatur erreicht wurde?: Hallo! Wir haben vor kurzem ein Haus gekauft in dem eine Fußbodenheizung verlegt wurde. Einige Räume haben ein Raumthermostat welche mittels...
  • Heizleistung lässt zu wünschen übrig (Junkers Cerastar ZWR 18-5 AE + Junkers Ceracontrol TR 200)

    Heizleistung lässt zu wünschen übrig (Junkers Cerastar ZWR 18-5 AE + Junkers Ceracontrol TR 200): Hallo, ich wohne jetzt seit etwas über 3 Jahren in meiner Wohnung, aber seit dieser Heizperiode läuft es nicht so gut mit der Heizung. Therme...
  • Ähnliche Themen

    Oben