Wolf NG-2E zündet nicht durch

Diskutiere Wolf NG-2E zündet nicht durch im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Zusammen, Als Neuling im Forum hätte ich gleich mal eine Frage. Wir haben eine Wolf NG-2E mit einer R12 Steuerung. Nun fängt die Heizung an...

AndreasGeh

Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2024
Beiträge
1
  • Hallo Zusammen,
    Als Neuling im Forum hätte ich gleich mal eine Frage.
    Wir haben eine Wolf NG-2E mit einer R12 Steuerung.
    Nun fängt die Heizung an nicht durchzuzünden (ist zumindest mein Eindruck)
    Wenn die Heizung schon mal läuft hört sich das an also würde immer wieder das Gas einströmen aber wenn es zündet gleich wieder der Gasstrom unterbrochen. Das hört sich an wie woob whoop . Leider kann ich als Neuling noch kein Videolink posten.
  • Das macht die Heizung immer mal wieder. Allerdings geht die Heizung bisher nicht auf Störung.
    Flammwächter und Zündelektrode hab ich gereinigt, aber das scheint es nicht gewesen zu sein.
    Hat hier jemand eine Idee?
    Schon mal Danke!

 
Thema:

Wolf NG-2E zündet nicht durch

Wolf NG-2E zündet nicht durch - Ähnliche Themen

  • Wolf Öl Heizung unterbricht ständig den Dienst

    Wolf Öl Heizung unterbricht ständig den Dienst: Guten Tag, Wir haben eine Wolf Öl Heizung die immer wieder Probleme macht. Es wurden schon einige Ventile getauscht und vor einem Monat wurde...
  • Wolf Heizung mit Klamke-Record Brenner für Öl EL DIN 51603 - Typ Purtherm 2000/6 zündet nicht.

    Wolf Heizung mit Klamke-Record Brenner für Öl EL DIN 51603 - Typ Purtherm 2000/6 zündet nicht.: Hallo. Die Heizung startet nicht. Ich habe die Düse entfernt gereinigt, reingepustet (kommt langsam vorne durch), und wieder zugemacht. Unter der...
  • Wolf GG-1E-24 geht nach ca 2s aus wenn sie zündet und startet wieder und wieder…

    Wolf GG-1E-24 geht nach ca 2s aus wenn sie zündet und startet wieder und wieder…: Hallo, ich habe eine Wolf GG-1E-24 und folgendes Problem: wenn der Brenner anspringt ist die Flamme für ca. 2s da, dann schaltet er ab und...
  • Brenner zündet nicht - WOLF WK02

    Brenner zündet nicht - WOLF WK02: Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Meine o.g. Ölheizung ist heute nacht irgendwie ausgestiegen. Sie zündet nicht mehr, Öl...
  • Wolf GG-E-18, zündet, brennt, zündet dabei weiter und geht dann - logo - auf Störung...

    Wolf GG-E-18, zündet, brennt, zündet dabei weiter und geht dann - logo - auf Störung...: Moin zusammen, o.g. Therme ist für die Heizung in der Wekstatt zuständig. Das hat sie nun auch gut 14Monate gemacht und spinnt nun (war neu und...
  • Ähnliche Themen

    Oben