Wolf Link Home in CHA-Monoblock Innengerät einbauen

Diskutiere Wolf Link Home in CHA-Monoblock Innengerät einbauen im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Abend, ich habe gerade mit der Wolf Montageanleitung für Wolf Link Home versucht, das Teil in das Innengerät einzubauen/anzuschließen?! Ist...

Thore-2022

Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2022
Beiträge
12
Guten Abend,
ich habe gerade mit der Wolf Montageanleitung für Wolf Link Home versucht, das Teil in das Innengerät einzubauen/anzuschließen?!
Ist mir nicht gelungen. Ich habe weder eine Ahnung wo das beiliegende Kabel richtig am Wolf Link angeschlossen (Kontakte werden wie angeschlossen gar nicht alle berührt) wird und wo und wie es im Innengerät anzuschließen ist.
Die in der Montageanleitung gezeigten Abbildungen sind null hilfreich.
Kann mir jemand helfen?
Besten Dank im Voraus!
 

Anhänge

Taylor10

Mitglied seit
10.09.2022
Beiträge
139
Kann es sein das dieses Gerät nicht auf der List bei Wolf steht? Glaube Du brauchst wenn das Pro, habe das auf die schnelle gefunden.
 

elo22

Profi
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
668
Hllo,
ich habe gerade mit der Wolf Montageanleitung für Wolf Link Home versucht, das Teil in das Innengerät einzubauen/anzuschließen?!
Wo hast Du das Teil her? Denke das passt bei mir rein aber es gibt seit Monaten nichts.

Lutz
 

Taylor10

Mitglied seit
10.09.2022
Beiträge
139
Hallo Lutz,
ich selber habe vor ca 4 Wochen das Pro gekauft via Google gesucht, durch Zufall beim großen Anbieter gefunden. Das Angebot von einem Anlagenbetreiber war mir einfach zu frech der wollte über 650 plus Einbau haben.

Schaue einfach Regelmä im Netz nach einem Modul, ich habe das ISM7e gekauft.
 

Taylor10

Mitglied seit
10.09.2022
Beiträge
139
Ich hatte den monoblock gelesen sorry
Also wie ich das verstehe kommt es immer in ein Modul wie BM-2 oder so.
 

Thore-2022

Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2022
Beiträge
12
Ja,dort liegt auch ein Kabel mit Stecker.Der Stecker sieht genauso aus wie der am Home Link Kabelende.Nur wohin mit diesen beiden Steckern! Meine Güte ist Montageanleitung schlecht 👎
 

Taylor10

Mitglied seit
10.09.2022
Beiträge
139
Welches Modul ist in der Anlage verbaut BM-2 oder was anderes so wie ich das sehe kommt das immer an so ein Modul und nicht auf die Hauptplatine.
 

Taylor10

Mitglied seit
10.09.2022
Beiträge
139
Ist das ein BM-2
Oder der Stecker am Home ab und den anderen drauf? Aber ohne gewähr vielleicht hat jemand so ein Ding im Einsatz.
 

Thore-2022

Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2022
Beiträge
12
Stecker runter, anderen drauf.Meine Hoffnung war, dass jemand anderes so eine Konstellation auch schon im Einsatz hat.🤔
 

Taylor10

Mitglied seit
10.09.2022
Beiträge
139
Das ist dann beim bm2 wie ich aber lese sollte wlan am Ende das Problem sein läuft bei den Leuten wohl nicht sauber
 

Thore-2022

Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2022
Beiträge
12
Ja,super! Du hast mir den Samstag gerettet👍👍👍.Ich wäre im Leben nicht draufgekommen mit das LAN-Video anzuschauen🤷‍♂️.Mal sehen ob ich jetzt das WLAN zum Laufen bringe😳. Nochmals vielen Dank für Deine Unterstützung!!!!
 

Taylor10

Mitglied seit
10.09.2022
Beiträge
139
Ja gerne, hatte das gleiche Problem nur mit dem externen Pro Test recht günstig gekauft aber an den ebus anschließen war so ein Ding. Hat das Home keinen LAN Anschluss dann nehme lieber den LAN Anschluss geht schneller und macht weniger Probleme.
 

Thore-2022

Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2022
Beiträge
12
Doch hat es, nur die LAN-Verbindung per Kabel ist ein Problem.
 

Taylor10

Mitglied seit
10.09.2022
Beiträge
139
Alles klar ich drücke Dir die Daumen das Du es per WLAN zum laufen bekommst.
 

Thore-2022

Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2022
Beiträge
12
Mal ne gute Nachricht! WLAN/Internetanbindung läuft einwandfrei. Einrichtung war etwas tricki, da WOLF offensichtlich solche Infos nicht ordentlich kommuniziert. Für den Fall der Fälle hier der Link: . Mit dem von dir gelinkten Video
geht´s gut!
Nochmals vielen Dank
 
Thema:

Wolf Link Home in CHA-Monoblock Innengerät einbauen

Wolf Link Home in CHA-Monoblock Innengerät einbauen - Ähnliche Themen

  • Preiswerte Alternative zu Wolf Link home / Link pro

    Preiswerte Alternative zu Wolf Link home / Link pro: Lang und breit wurde ja nun über die Probleme der WLAN-Anbindung des SchnittStellenmoduls und der Bedienung der Heizungsanlage mit der...
  • Wolf Link Home

    Wolf Link Home: Hallo. I habe gebraucht Wolf Link Home gekauft, weil derzeit ein großes Defizit es gibt. Ich kann nicht Wolf Link Home hinzufügen. Ich habe...
  • Wolf BM 2+ Wolf Link home.(Nach Stromausfall Uhrzeit weg)

    Wolf BM 2+ Wolf Link home.(Nach Stromausfall Uhrzeit weg): Hallo Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Wolf Heizung 2019 mit BM 2+ Wolf Link home Modul Nach Stromausfall (auch bei 1 Minute) ist die...
  • Wolf Link Home mit Wolf Gastherme - Protokollierung möglich?

    Wolf Link Home mit Wolf Gastherme - Protokollierung möglich?: Hallo zusammen, gestern wurde bei mir eine Wolf Gastherme zusammen mit einem Wolf Link Home installiert. Über die App bzw. über wolf-smartset.com...
  • Parameter einstellen: CGB-2-20 6x Kollektor F3-1, 1 MK,BSP-1000 + FW Modul + Wolf Link Home

    Parameter einstellen: CGB-2-20 6x Kollektor F3-1, 1 MK,BSP-1000 + FW Modul + Wolf Link Home: Hallo zusammen, ich habe eine neue Heizung bekommen und versuche diese richtig einzustellen. Wir reden von 160 qm Wohnfläche 4 Personen und einem...
  • Ähnliche Themen

    Oben