Wolf COB 20, Störung 004

Diskutiere Wolf COB 20, Störung 004 im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, unsere Heizung begann die letzte Woche andauernd die Störung 004 zu bringen, diese bedeutet das es keine Flammenbildung gibt. Darauf...

Roma

Threadstarter
Hallo,

unsere Heizung begann die letzte Woche andauernd die Störung 004 zu bringen, diese bedeutet das es keine Flammenbildung gibt.
Darauf Informierten wir unseren Installateur, heute kam der Kundendienst und reinigte alles von innen, tauschte die Düse aus und kontrollierte den Druck im Ölsystem.
Stellte auch die Elektroden wieder ein, weil diese ein bisschen verschoben waren auf 0,3 cm. Als er da war ging alles, das Ding fängt an zu drehen und lüftet alles, dann hört man das Öl reingespritzt wird.
Darauf zündete es und der Brenner begann zu starten.
Ca. 2 Stunden später fing das Problem wieder an, Lüfter dreht, Öl wird reingespritzt. Ich habe das gefühl das er manchmal nicht zündet und den Vorgang wiederholt, dies klappt nur manchmal.

Hoffe konnte den Fehler gut beschreiben, bedanke mich im Vorraus für eure Antworten.

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Ist ein Kaminzugregler verbaut?

Welche Werte hat der letzte Monteur ermittelt?? Hier interessiert mich der CO² Gehalt im Abgas

Thema:

Wolf COB 20, Störung 004

Wolf COB 20, Störung 004 - Ähnliche Themen

• Wolf CGB-2-20 keine Störung Notbetrieb

Wolf CGB-2-20 keine Störung Notbetrieb: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner Heizung Wolf CGB-2-20 Bj. 2015. Am Bedienmodul BM-2 wird angezeigt "keine Störung...
  • Wolf Heizung Störung 52

Wolf Heizung Störung 52: Hallo Zusammen, vielleicht kann uns ja hier jemand weiterhelfen. Wir haben eine neue Heizung der Firma Wolf. Diese zeigt uns den Fehler 52 an...
  • Akustische Störungsmeldung bei Wolf Cob29?

Akustische Störungsmeldung bei Wolf Cob29?: Kann man bei der COB 29 Brennwertheizung irgentwie einstellen, das man bei einer Störung benachrichtigt wird? oder kann man dies technisch...
  • Wolf R 16 Digi Compact Brennerstörung: "Kesseltemperatur länger als 30 Minuten < als Kesselminimalt

Wolf R 16 Digi Compact Brennerstörung: "Kesseltemperatur länger als 30 Minuten < als Kesselminimalt: Seitdem meine Ölheizung gewartet wurde ( sie hat Dreck gezogen da das Öl alle war) bekomme ich ständig obige Fehlermeldung. Nach einem oder...
  • Wolf Ölheizung Comfort Line, Bj. 2005 geht ständig auf Störung

Wolf Ölheizung Comfort Line, Bj. 2005 geht ständig auf Störung: Hallo, unser Ölbrenner ging im Novemer letzten Jahres ständig auf Störung; nach dem drücken des Entstörknopfes sprang sie kurz an und ist dann...