WLW196i-11 ARTP120 - keine Internetverbindung vorhanden!?!

Diskutiere WLW196i-11 ARTP120 - keine Internetverbindung vorhanden!?! im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Morgen zusammen, ich habe seit Freitag meine neue WLW196i-11 ARTP120 laufen. Laut Beschreibung sollte die Bedieneinheit HMC300 vorhanden...

Markus_R

Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2023
Beiträge
3
Guten Morgen zusammen,

ich habe seit Freitag meine neue WLW196i-11 ARTP120 laufen. Laut Beschreibung sollte die Bedieneinheit HMC300 vorhanden sein.

Nun habe ich versucht die Inneneinheit der WP ans Internet zu bekommen und stoße hier auf einige Probleme:

- Netzwerkanschluss vorhanden, ich habe das LAN an einen kleinen Router angeschlossen => keine aktive Verbindung (keine LED leuchtet am Router)
- Im Menü gibt es keinen Unterpunkt welcher auf eine Internetverbindung hindeutet (laut Handbuch sollte es hier bei den Einstellungen einen Internet-Menüpunkt geben)
- Ich finde nicht heraus, ob ich tatsächlich eine HMC300 habe => ich finde keinen Menüpunkt, der mir Infos über das Gerät anzeigt

Weiß jemand, woran es liegen könnte, dass ich keine Hinweise auf eine mögliche Internet-Konnektivität habe?

Wäre super, wenn ich den ein oder anderen Tipp bekommen könnte. Mein Heizungsbauer ist frühestens am Dienstag wieder verfügbar. :-(

Danke und allen ein schönes verlängertes Wochenende. :)

Grüße
Markus
 
Thema:

WLW196i-11 ARTP120 - keine Internetverbindung vorhanden!?!

WLW196i-11 ARTP120 - keine Internetverbindung vorhanden!?! - Ähnliche Themen

  • Arbeitsweise unserer WP verstehen (Buderus WLW196i)

    Arbeitsweise unserer WP verstehen (Buderus WLW196i): Ich kann das aktuelle Verhalten unserer WP nicht ganz nachvollziehen. Vielleicht kann mir das jemand näher bringen. Wir haben eine Buderus WLW196...
  • WLW196i WW Wechselbetrieb funktioniert nicht

    WLW196i WW Wechselbetrieb funktioniert nicht: Bei meiner WLW196i funktioniert der WW Wechselbetrieb nicht. WW Wechselbetrieb aktiv mit WW Vorrang 30 MIn dann Heiz Vorrang 30 MIn WW Sollwert...
  • WLW196i.2-6 und MX300 Installationsfehler rot blinkend

    WLW196i.2-6 und MX300 Installationsfehler rot blinkend: Hat jemand Erfahrung mit dem WLAN Modul MX300 an der WLW196i.2-6? Unser Installateur hatte bisher auch keinen Erfolg. - Das Modul verbindet sich...
  • "Warmwasser PV-Überschussladung" mit WLW196i + HM200.2 und SG-Ready Mode 3

    "Warmwasser PV-Überschussladung" mit WLW196i + HM200.2 und SG-Ready Mode 3: Hat jemand schon den Mode 3 der SG-Ready Schnittstelle vom HM200.2 am laufen ? Bei mir wird der Warmwasserspeicher nicht hochgeheizt (Ziel 60 °C)...
  • Logatherm WLW196i-11 ARTP120 - wie sollte SR READY funktionieren?

    Logatherm WLW196i-11 ARTP120 - wie sollte SR READY funktionieren?: Hallo zusammen, ich habe einen Wechselrichter, der per sr ready an die Wärmepumpe angeschlossen ist. Jetzt dachte ich, dass bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben