WBS 22/24 D

Diskutiere WBS 22/24 D im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Moin moin Liebe Heizer, wir sind Besitzer einer WBS 22/24 D. Momentan läuft das Estrich-Belegereif-heizprogramm und das nun schon 16- von 18...

Felix H.

Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2019
Beiträge
1
Moin moin Liebe Heizer,

wir sind Besitzer einer WBS 22/24 D.
Momentan läuft das Estrich-Belegereif-heizprogramm und das nun schon 16- von 18 Tagen.
Da wir uns jetzt entschlossen haben den Belag erst im nächsten Jahr aufzubringen (damit der Estrich sich setzten kann), würden wir gerne wieder in den "normal betrieb" übergehen.
Normalerweise würde ich es auch durchlaufen lassen (die 2 Tage), aber da wir ein kleines Kind haben, zählt jeder Tag ohne Wärme doppelt.

Wie kann ich das Programm abbrechen? Ist ein genüsslicher druck auf die Resettaste des Rätsels Lösung?
Danke für eure Antworten
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
5.898
Wie kann ich das Programm abbrechen? Ist ein genüsslicher druck auf die Resettaste des Rätsels Lösung?
Lasse das durchlaufen. Dir geht sonst die Gewährleistung für den Estrich flöten. Das ganze muss auch ordnungsgemäß dokumentiert werden.
 
Thema:

WBS 22/24 D

Werbepartner

Oben