Warmwasser Weishaupt WTC 15 B

Diskutiere Warmwasser Weishaupt WTC 15 B im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo liebe Leute, habe heute meine Heizung das erste mal in den Sommerbetrieb umgestellt. Nun sollte warmes Wasser erzeugt werden. Der...

Solarmusic

Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2022
Beiträge
101
Hallo liebe Leute,

habe heute meine Heizung das erste mal in den Sommerbetrieb umgestellt. Nun sollte warmes Wasser erzeugt werden. Der Wärmeerzeuger gibt die Fehlermeldung W10 Volumenstrom zu niedrieg aus. Muss ich nun die Pumpenleistung für Warmwasser erhöhen??

Vielen Dank für die Antworten
 
Bastischäfer

Bastischäfer

Mitglied seit
26.11.2022
Beiträge
271
Ort
Fulda
Beruf
Servicetechniker ~w~
WW im Durchlaufprinzip oder mit Speicher?
 

Solarmusic

Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2022
Beiträge
101
Hallo,

Warmwasser mit 80 l Speicher. Habe die Pumpe mal auf 80 % Leistung hochgeschraubt. Nun kommt nur noch eine Meldung Volumenstrom zu niedrig.
Danach startet die Kiste neu und erzeugt dann durchgehend warmes Wasser.
 
Bastischäfer

Bastischäfer

Mitglied seit
26.11.2022
Beiträge
271
Ort
Fulda
Beruf
Servicetechniker ~w~
Mh...alles ordentlich entlüftet? Starte doch mal das automatische Entlüftungsprogramm.
 
Thema:

Warmwasser Weishaupt WTC 15 B

Warmwasser Weishaupt WTC 15 B - Ähnliche Themen

  • Warmwasser und Heizung ausgefallen

    Warmwasser und Heizung ausgefallen: Guten Abend, erst ist die Heizung ausgefallen und nun auch noch das Warmwasser, woran kann es liegen? Keine Fehlermeldung, wegen der Heizung war...
  • Heizen funktioniert nicht Warmwasser ja

    Heizen funktioniert nicht Warmwasser ja: Hallo, Wir haben eine WTC15b und es wurde ein neuer Warmwasserspeicher installiert. Nun habe wir das Problem, dass das Warmwasser super...
  • Warmwasser Temperatur einstellen Weishaupt WRD R 3.0

    Warmwasser Temperatur einstellen Weishaupt WRD R 3.0: Hallo zusammen, ic hoffe jemand kann mir helfen. Ich versuche seit Stunden die Warmwasser Temperatur etwas runter zu regeln. Aber ich finde...
  • Weishaupt Installations Tower WIT - Warmwasser abstellen

    Weishaupt Installations Tower WIT - Warmwasser abstellen: Hallo, an einer Dusche im Badezimmer (2. Stock) soll die Armatur ersetzt werden. Dazu muss das Warmwasser abgestellt werden. Im Keller steht ein...
  • Weishaupt WTC 25 NF mit WRD 3.0 Regler - Warmwasser Ladungsventil schließt nicht vollständig

    Weishaupt WTC 25 NF mit WRD 3.0 Regler - Warmwasser Ladungsventil schließt nicht vollständig: Guten Abend, das Warmwasser Ladungsventil in meinem Weishaupt WTC 25 NF Baujahr 1999 schließt nicht vollständig. Dadurch heizt der Wärmetauscher...
  • Ähnliche Themen

    Oben