Wärmepumpe im Hybridsystem wird in Home Com easy nicht angezeigt

Diskutiere Wärmepumpe im Hybridsystem wird in Home Com easy nicht angezeigt im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, heute wurde meine CS 7001 im Hybridsystem mit der Gastherme GC8000 in Betrieb genommen. Die Wärmepumpe wird in der Home Com Easy app nicht...

hbm

Threadstarter
Mitglied seit
20.05.2023
Beiträge
3
Hallo, heute wurde meine CS 7001 im Hybridsystem mit der Gastherme GC8000 in Betrieb genommen. Die Wärmepumpe wird in der Home Com Easy app nicht angezeigt.
Kommt das irgendwann noch automatisch oder muss da noch was gemacht werden?
 

Manuel1402

Mitglied seit
03.11.2022
Beiträge
17
Du wirst es nicht glauben, aber der Weltkonzern Bosch hat es nicht geschafft bei einem Hybridsysetm die eigentlich wichtigere Wärmepumpe in die App zu integrieren. Es wird nur der zur Steuerung angeschlossene Wärmeerzeuger unterstützt (dein Gasbrenner).
Und da die nächste Generartion ja schon am Start ist, wird sich da auf Dauer wahrscheinlich auch nix ändern.
 

hbm

Threadstarter
Mitglied seit
20.05.2023
Beiträge
3
Du wirst es nicht glauben, aber der Weltkonzern Bosch hat es nicht geschafft bei einem Hybridsysetm die eigentlich wichtigere Wärmepumpe in die App zu integrieren. Es wird nur der zur Steuerung angeschlossene Wärmeerzeuger unterstützt (dein Gasbrenner).
Und da die nächste Generartion ja schon am Start ist, wird sich da auf Dauer wahrscheinlich auch nix ändern.
Doch, leider glaube ich es. Und auch die Infos im CW400 zur WP sind lächerlich.
 
Thema:

Wärmepumpe im Hybridsystem wird in Home Com easy nicht angezeigt

Wärmepumpe im Hybridsystem wird in Home Com easy nicht angezeigt - Ähnliche Themen

  • Frischwasserstation bei Wärmepumpe falsch angeschlossen

    Frischwasserstation bei Wärmepumpe falsch angeschlossen: Hallo, dieser Beitrag ist nur ein Info über eine falsch angeschlossene Frischwasserstation. Hatte hier schon einmal einen Beitrag eingestellt...
  • Wer hat eine Wärmepumpe CHA 07 in Kassel ?

    Wer hat eine Wärmepumpe CHA 07 in Kassel ?: Hallo, bin dabei mir eine Wolf CHA07 Wärmepumpe zu kaufen. Wer in der Gegend von Kassel hat eine die ich mir einmal ansehen / anhören kann ...
  • Hybridsystem: wie werden Gasbrennwerttherme und Wärmepumpe technisch miteinander verbunden

    Hybridsystem: wie werden Gasbrennwerttherme und Wärmepumpe technisch miteinander verbunden: Es wäre super, wenn mir ein ein Forumsmitglied folgende Frage beantworten könnte: wie kann eine Gasbrennwerttherme (z.B. Weishaupt WTC-GW/GB oder...
  • Gas - Wärmepumpen Hybridsystem - Warmwassererzeugung

    Gas - Wärmepumpen Hybridsystem - Warmwassererzeugung: Hallo zusammen, zuerst einmal: ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe jetzt schon das ein oder andere gelesen, aber muss...
  • Gasheizung, Hybridsystem oder Wärmepumpe?

    Gasheizung, Hybridsystem oder Wärmepumpe?: Hallo Forumsgemeinde, die endgültige Wahl der Heizung steht an und ich bin mir immer noch nicht ganz schlüssig, weshalb ich die drei Varianten...
  • Ähnliche Themen

    Oben