Vor und Rücklaufleitung werden warm

Diskutiere Vor und Rücklaufleitung werden warm im Weishaupt Forum im Bereich Heizungshersteller; Obwohl ich die Heizung am Tag zwischen 8:00 Uhr und 17:00 Uhr im Menü ausgeschaltet habe, werden die Vor und Rücklaufleitungen warm. Die ganze...

Mowo

Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2009
Beiträge
39
Obwohl ich die Heizung am Tag zwischen 8:00 Uhr und 17:00 Uhr im Menü ausgeschaltet habe, werden die Vor und Rücklaufleitungen warm.

Die ganze Zeit ( meine ich jedenfalls ) waren sie in der oben angegeben Zeit immer kalt. Täusche ich mich da, oder ist da was defekt ( faul )?

Mowo
 

Mowo

Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2009
Beiträge
39
Momentaner Kesseldruck 60°C
Raumtemperatur 28,5°Ca
Mit Heizungsanzeige weiß ich nicht was Du meinst.
meinst Du die Normal Temperatur? diese habe ich auf 19°C

mowo
 
Thema:

Vor und Rücklaufleitung werden warm

Vor und Rücklaufleitung werden warm - Ähnliche Themen

  • Arotherm und Unitower kein Warm- und Heizwasser

    Arotherm und Unitower kein Warm- und Heizwasser: Hallo, mein zukünftiger Nachmieter ist ein Sanitärler und mein Cousin ein Elektromeister, die meine Wärmepumpe Vaillant arotherm plus kennen und...
  • Kein warmes Wasser aus der Armatur. Teka Wasserspeicher

    Kein warmes Wasser aus der Armatur. Teka Wasserspeicher: Hallo, Ich bin neu hier. In einem Ferienhaus war für eine längere Zeit der Warmwasserspeicher von TEKA ausgeschaltet. Jetzt kommt bei allen...
  • Thermostat eingestellt auf 3, Heizkörper wird nicht warm

    Thermostat eingestellt auf 3, Heizkörper wird nicht warm: Der Heizkörper wird ab ca 3 und halb auf dem Thermostat warm und zwar richtig warm. Aber unter diesem Wert bleibt es kalt, selbst wenn es in dem...
  • Vorlaufleitung, Rücklaufleitung

    Vorlaufleitung, Rücklaufleitung: Guten Abend Heizungskollegen, ich brauche eure Hilfe zum Vor und Rücklauf. Diese zwei Leitungen kommen aus der Anlage und ich habe sie leider oft...
  • Luftwärmepumpe: Vor- und Rücklaufleitung verlängern

    Luftwärmepumpe: Vor- und Rücklaufleitung verlängern: Hallo, Ich habe vor, meine Luftwärmepumpe auf einen neuen Betonsockel umzusetzen. Leider finde ich keinen Fachinstallateur der Zeit hat und mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben