Diskutiere VKS 23E - UBW Regelung im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, wer kann mir eine Info geben!! Habe eine UBW Regelung in meinen
VKS 23E eingebaut. Alles funktioniert bis auf die Regelung für die...
Hallo, wer kann mir eine Info geben!! Habe eine UBW Regelung in meinen
VKS 23E eingebaut. Alles funktioniert bis auf die Regelung für die
Heizung. Obwohl die UBW-Regelung für die Heizung auf 0 steht werden die
Heizkörper warm. Wer hat eine Antwort? MfG
Thema:
VKS 23E - UBW Regelung
Regelung: eRelax vs. sensoHome: Hallo zusammen,
ich bewohne eine 97qm große Altbauwohnung mit 3,5 Zimmern.
Geheizt wird mit einer Vaillant atmoTEC plus mit einem (1x) Calormatic...
65%-Regel: Hi,
"Nach dem Koalitionsvertrag soll jede neue Heizung auf Basis von mindestens 65 Prozent erneuerbare Energien betrieben werden."
So oder so...
GB192-25 iT100S - Regelung schaltet nach WW-Betrieb nicht mehr in Heizbetrieb: Hallo zusammen,
ich lese seit einigen Wochen kräftig mit hier im Forum und bin nebenher am Optimieren meiner Heizkurve. Dabei ist mir folgendes...
Regelung Brauchwasserwärmepumpe + PV: Hallo,
wir planen eine Brauchwasserwärmepumpe plus Pelletheizung Für einen 3-Parteienhaus, insgesamt 10 Personen. Die Brauchwasserpumpe dient...
TCA-Regelung: was ist "RFE"?: Hallo liebe Fachleute,
weiß vielleicht jemand, was der "RFE"-Regler bei meiner alten TCA-Steuerung (Modell 99-677-455) tut?
Im Bild: Das blaue...
-
Regelung: eRelax vs. sensoHome: Hallo zusammen,
ich bewohne eine 97qm große Altbauwohnung mit 3,5 Zimmern.
Geheizt wird mit einer Vaillant atmoTEC plus mit einem (1x) Calormatic...
-
65%-Regel: Hi,
"Nach dem Koalitionsvertrag soll jede neue Heizung auf Basis von mindestens 65 Prozent erneuerbare Energien betrieben werden."
So oder so...
-
GB192-25 iT100S - Regelung schaltet nach WW-Betrieb nicht mehr in Heizbetrieb: Hallo zusammen,
ich lese seit einigen Wochen kräftig mit hier im Forum und bin nebenher am Optimieren meiner Heizkurve. Dabei ist mir folgendes...
-
Regelung Brauchwasserwärmepumpe + PV: Hallo,
wir planen eine Brauchwasserwärmepumpe plus Pelletheizung Für einen 3-Parteienhaus, insgesamt 10 Personen. Die Brauchwasserpumpe dient...
-
TCA-Regelung: was ist "RFE"?: Hallo liebe Fachleute,
weiß vielleicht jemand, was der "RFE"-Regler bei meiner alten TCA-Steuerung (Modell 99-677-455) tut?
Im Bild: Das blaue...