VKS 23E - UBW Regelung

Diskutiere VKS 23E - UBW Regelung im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, wer kann mir eine Info geben!! Habe eine UBW Regelung in meinen VKS 23E eingebaut. Alles funktioniert bis auf die Regelung für die...

uwehein

Threadstarter
Hallo, wer kann mir eine Info geben!! Habe eine UBW Regelung in meinen
VKS 23E eingebaut. Alles funktioniert bis auf die Regelung für die
Heizung. Obwohl die UBW-Regelung für die Heizung auf 0 steht werden die
Heizkörper warm. Wer hat eine Antwort? MfG

Thema:

VKS 23E - UBW Regelung

VKS 23E - UBW Regelung - Ähnliche Themen

• Junkers ZWN 24-6 Regelung über Buderus HW 4201möglich?

Junkers ZWN 24-6 Regelung über Buderus HW 4201möglich?: Moin, moin aus Köln, bin neu hier und habe nicht viel Ahnung von Heizungsanlagen... Die Regelung unserer Heizung/Warmwasser Anlage wird über eine...
  • V 112 E Raum Temperatur regelung nach dem Kartentausch funktioniert nicht

V 112 E Raum Temperatur regelung nach dem Kartentausch funktioniert nicht: Hallo zusammen, Kann mir einer helfen? Habe folgendes Problem unser Therme V 112 E funktionierte der Starter für die Flammen nicht darauf hin...
  • Regelung für Abic Ölheizung Euronova von 1999

Regelung für Abic Ölheizung Euronova von 1999: Hallo und guten Abend, Habe obige Heizung mit einer Novatron IIe Regelung mit mechanischer Uhr. Diese scheint langsam den Geist aufzugeben. Laut...
  • Schichtladespeicher Regelung und Visualisierung

Schichtladespeicher Regelung und Visualisierung: Moin, mein Name ist Sönke und ich bin eher im Bereich der krippelnden Elektronen zu Haus. Deshalb habe ich auch viele Fragen bezüglich der Planung...
  • Regelung Vorlauftemperatur FBH mit alter Ölheizung

Regelung Vorlauftemperatur FBH mit alter Ölheizung: Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr ein Haus erworben und teilsaniert, dabei unter anderen alle Heizkörper entfernt und eine FBH verbaut. In...