VKS 23E - UBW Regelung

Diskutiere VKS 23E - UBW Regelung im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, wer kann mir eine Info geben!! Habe eine UBW Regelung in meinen VKS 23E eingebaut. Alles funktioniert bis auf die Regelung für die...

uwehein

Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
2
Hallo, wer kann mir eine Info geben!! Habe eine UBW Regelung in meinen
VKS 23E eingebaut. Alles funktioniert bis auf die Regelung für die
Heizung. Obwohl die UBW-Regelung für die Heizung auf 0 steht werden die
Heizkörper warm. Wer hat eine Antwort? MfG
 
Thema:

VKS 23E - UBW Regelung

VKS 23E - UBW Regelung - Ähnliche Themen

  • Symbolerklärung für Umwälzpumpe (Regelungsart und Kennlinie)

    Symbolerklärung für Umwälzpumpe (Regelungsart und Kennlinie): Hallo, ich habe vor kurzem eine neue Steuerung für meine Buderus Ölheizung bekommen. Es wurden auch 2 Umwälzpumpen eingebaut, welche man...
  • VC 112 E, kann eine witterungsgeführte Regelung an 7-8-9 angeschlossen werden

    VC 112 E, kann eine witterungsgeführte Regelung an 7-8-9 angeschlossen werden: Guten Tag Forum, Ich habe eine VC 112 E für die Heizungs. Besteht die Möglichkeit an die Therme eine witterungsgeführte Regelung anzuschließen...
  • Regelung Buderus Junotherm S315T mit Buderus Ecomatic

    Regelung Buderus Junotherm S315T mit Buderus Ecomatic: Guten Morgen aus dem schönen Frankenland, mich würde interessieren, wie ich an meiner Heizung die Niveauverschiebung, sowie Neigung der...
  • Grundsätzliches zur Regelung der Heizung

    Grundsätzliches zur Regelung der Heizung: Liebe Forenmitglieder / Hallo Profis, zunächst einmal muss ich mich als Heizungsneuling outen.Ich muss mich erst seit kurzem darum kümmern, dass...
  • Buderus Regelung RC 310 , welche Dämpfung ist sinnvoll ?

    Buderus Regelung RC 310 , welche Dämpfung ist sinnvoll ?: Vielleicht denke ich ja um die Ecke... wir haben eine Buderus Buderus GB 192 i in unserem EFH, Baujahr 1984, Isotherm Bimsmauerwerk gedämmt mit...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben