VKS 23E - UBW Regelung

Diskutiere VKS 23E - UBW Regelung im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, wer kann mir eine Info geben!! Habe eine UBW Regelung in meinen VKS 23E eingebaut. Alles funktioniert bis auf die Regelung für die...

uwehein

Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
2
Hallo, wer kann mir eine Info geben!! Habe eine UBW Regelung in meinen
VKS 23E eingebaut. Alles funktioniert bis auf die Regelung für die
Heizung. Obwohl die UBW-Regelung für die Heizung auf 0 steht werden die
Heizkörper warm. Wer hat eine Antwort? MfG
 
Thema:

VKS 23E - UBW Regelung

VKS 23E - UBW Regelung - Ähnliche Themen

  • Grundsätzliches zur Regelung der Heizung

    Grundsätzliches zur Regelung der Heizung: Liebe Forenmitglieder / Hallo Profis, zunächst einmal muss ich mich als Heizungsneuling outen.Ich muss mich erst seit kurzem darum kümmern, dass...
  • Buderus Regelung RC 310 , welche Dämpfung ist sinnvoll ?

    Buderus Regelung RC 310 , welche Dämpfung ist sinnvoll ?: Vielleicht denke ich ja um die Ecke... wir haben eine Buderus Buderus GB 192 i in unserem EFH, Baujahr 1984, Isotherm Bimsmauerwerk gedämmt mit...
  • regelung funktioniert nicht richtig schaltet bei 60 grad ab, regler läst sich nicht höher einstellen

    regelung funktioniert nicht richtig schaltet bei 60 grad ab, regler läst sich nicht höher einstellen: schaltet bei 60 grad ab, regler läst sich nicht höher einstellen , bei den aussen temperaturen von minus 15 grad ist eine einfache steuerung ohne...
  • Regelung Heizkessel, früher / heute.

    Regelung Heizkessel, früher / heute.: Ich frage mich wie die alten und überdimensionierten Anlagen aus früheren Zeiten die nicht modulieren konnten doch so lange halten konnten. Gehen...
  • Regelung Pelletofen/Pufferspeicher

    Regelung Pelletofen/Pufferspeicher: Hallo Wir haben unsere Heizungsanlage komplett gegen folgende Komponenten saniert, wasserführender Pelletofen von Wodtke IVO smart water 13 kW...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben