VKS 23E - UBW Regelung

Diskutiere VKS 23E - UBW Regelung im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, wer kann mir eine Info geben!! Habe eine UBW Regelung in meinen VKS 23E eingebaut. Alles funktioniert bis auf die Regelung für die...

uwehein

Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
2
Hallo, wer kann mir eine Info geben!! Habe eine UBW Regelung in meinen
VKS 23E eingebaut. Alles funktioniert bis auf die Regelung für die
Heizung. Obwohl die UBW-Regelung für die Heizung auf 0 steht werden die
Heizkörper warm. Wer hat eine Antwort? MfG
 
Thema:

VKS 23E - UBW Regelung

VKS 23E - UBW Regelung - Ähnliche Themen

  • Viessmann Gas/Holz Kompination mit Vitocrossal 300/Vitolingno 150 u Solarregelungsmodul Typ.SM1

    Viessmann Gas/Holz Kompination mit Vitocrossal 300/Vitolingno 150 u Solarregelungsmodul Typ.SM1: Habe seit 2 Jahren Viessman Vitocrossal mit Vitotronic 200 läuft problemlos jetzt zusätzlich Vitolingno 150 in Verbindung mit Solarreglungsmodul...
  • Regelung Fussboden Heizung

    Regelung Fussboden Heizung: Hallo Ich habe bei mir eine Floureon Raumthermostat und Capricorn Stellmotoren installiert. Die Regelung Funktioniert aber nicht, bei der...
  • Regelung Fußbodenheizung

    Regelung Fußbodenheizung: Hallo Liebe Mitglieder des Heizungsforums, wir Wohnen in einer ca. 90 m² großen Mietwohnung und haben Probleme mit der richtigen Einstellung...
  • Wie ist die optimale Heizungsregelung mit WTC15-A

    Wie ist die optimale Heizungsregelung mit WTC15-A: Hallo zusammen an alle Fachleute und angelernte :) Ich habe quasi einen Neubau (3Jahre alt) verbaut habe ich eine Gastherme von Weishaupt. Dazu...
  • Frage Regelung calorMATIC 470 - Vaillant Heizkreis.

    Frage Regelung calorMATIC 470 - Vaillant Heizkreis.: Hallo Leute, ich hätte eine Frage bezüglich Regelung Vaillant Heizkreise. Ist Situation: EFH Fußbodenheizung, Brennwerttherme Vaillant...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben