Veltamat 3D Reparatur

Diskutiere Veltamat 3D Reparatur im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Habe eine 25 Jahre alte Veltamat Fußbodenheizung Steuerung Veltamat 3d zeigt falsche Werte an, Pumpe steht still. Suche Service für Berlin. Würde...

Olaf Wrosch

Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2021
Beiträge
4
Habe eine 25 Jahre alte Veltamat Fußbodenheizung Steuerung Veltamat 3d zeigt falsche Werte an, Pumpe steht still.
Suche Service für Berlin.
Würde mich um schnelle Rückantwort freuen
Danke
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.456
Habe eine 25 Jahre alte Veltamat Fußbodenheizung Steuerung Veltamat 3d zeigt falsche Werte an,
Nachfolger der Firma Velta ist die Firma UPONOR. dort wirst du vermutlich keine Ersatzteile für diese Regelung bekommen, aber UPONOR bietet eigene Regelungen an.
 

Olaf Wrosch

Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2021
Beiträge
4
Ist mir bekannt .Uponor konte mir nicht helfen da sie keine Warungsfirma Verträglichkeit gebunden hat. Stundenlanges telefonieren nach Handwerkersuche ohne Erfolg. Selbst ist der Mann,- Teil aufgebaut, Pumpe direkt angeschlossen, 3-Wegeventiel auf handbetrieb Anlage läuft wieder provisorisch. Suche jetzt nach günstiger veltamat 3d Steuerung.
 

Olaf Wrosch

Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2021
Beiträge
4
Lieber Fachmann, Tipp von Ihnen leider nicht hilfreich. Aber es gibt Sie noch, die ehrlichen Handwerker, soeben wurde mir eine Regelung, original verpackt, zugeschickt per Expressversand, zu einen ehrlichen Preis. Gleich noch ein Außenfühler und 8 Stellantriebe und eine neue Grundfosspumpe Alpha passend dazu bestellt. Selbst ist der Mann,- bin absoluter Leie, kein Fachmann wie Sie. Wird am WE von mir eingebaut.
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.456
soeben wurde mir eine Regelung, original verpackt, zugeschickt per Expressversand, zu einen ehrlichen Preis.
Wer hat so etwas dreißig Jahre und mehr im Regal liegen und wartet darauf, dass sich ein Interessent meldet.
So eine sinnfreie Beschäftigung morgens um 05.49 Uhr einen Beitrag zu schreiben und um Hilfe zu bitten und dann um 09.00 Uhr mit zu teilen, dass das gesuchte Ersatzteil bereits eingetroffen ist. klingt doch ein wenig komisch, oder ? Viel Glück beim Einbau.
 

Olaf Wrosch

Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2021
Beiträge
4
Nicht eingetroffen sondern versand. Um 4:00 Uhr beginnt mein Tag. Bin seid 36 Stunden auf der Suche in Foren sowie am Telefon und Uponor war mit Unterstützung dabei. Werde Spaß haben beim Einbau.
Nochmals Danke, Fall erledigt
 
Thema:

Veltamat 3D Reparatur

Veltamat 3D Reparatur - Ähnliche Themen

  • Rechnung Reparatur

    Rechnung Reparatur: Hallo ich habe eine frage zu der angehängten Rechnung. Ich finde das die Pumpe die eingebaut wurde, auf der Rechnung viel zu teier angegeben ist...
  • Wie würdet ihr entscheiden? Neue Gasheizung oder Reparatur?

    Wie würdet ihr entscheiden? Neue Gasheizung oder Reparatur?: Liebes Forum, liebe Experten, ich habe hier schon einmal geschrieben, damals ging es um Einstellungen an meiner/unserer Uralt-Therme (Junkers...
  • Roter Aufsatz Veltamat 230 funktioniert nicht

    Roter Aufsatz Veltamat 230 funktioniert nicht: Hallo und guten Tag, Ich bin neu hier, zufällig hier gelandet. Ich suche etwas zu "Veltamat 230 TA" und finde nichts, was mir weiterhilft. Dabei...
  • Veltamat A Nachfolger / Ersatz / Reparatur

    Veltamat A Nachfolger / Ersatz / Reparatur: Moin liebe Gemeinde! Ich bin Heini und Anfänger auf dem Gebiet der Heiz- / Regeltechnik und durch Recherche im Internet auf dieses Expertenforum...
  • Alternativer Stellantrieb/Ventiladapter für "veltamat KR-D" von VELTA?

    Alternativer Stellantrieb/Ventiladapter für "veltamat KR-D" von VELTA?: Hallo. Wir haben im 1. OG eine Fußbodenheizung von velta installiert. Der Kompaktverteiler hat die Bezeichnung "veltamat KR-D". Ich möchte/muss...
  • Ähnliche Themen

    • Rechnung Reparatur

      Rechnung Reparatur: Hallo ich habe eine frage zu der angehängten Rechnung. Ich finde das die Pumpe die eingebaut wurde, auf der Rechnung viel zu teier angegeben ist...
    • Wie würdet ihr entscheiden? Neue Gasheizung oder Reparatur?

      Wie würdet ihr entscheiden? Neue Gasheizung oder Reparatur?: Liebes Forum, liebe Experten, ich habe hier schon einmal geschrieben, damals ging es um Einstellungen an meiner/unserer Uralt-Therme (Junkers...
    • Roter Aufsatz Veltamat 230 funktioniert nicht

      Roter Aufsatz Veltamat 230 funktioniert nicht: Hallo und guten Tag, Ich bin neu hier, zufällig hier gelandet. Ich suche etwas zu "Veltamat 230 TA" und finde nichts, was mir weiterhilft. Dabei...
    • Veltamat A Nachfolger / Ersatz / Reparatur

      Veltamat A Nachfolger / Ersatz / Reparatur: Moin liebe Gemeinde! Ich bin Heini und Anfänger auf dem Gebiet der Heiz- / Regeltechnik und durch Recherche im Internet auf dieses Expertenforum...
    • Alternativer Stellantrieb/Ventiladapter für "veltamat KR-D" von VELTA?

      Alternativer Stellantrieb/Ventiladapter für "veltamat KR-D" von VELTA?: Hallo. Wir haben im 1. OG eine Fußbodenheizung von velta installiert. Der Kompaktverteiler hat die Bezeichnung "veltamat KR-D". Ich möchte/muss...
    Oben