VC 166 ecoTec

Diskutiere VC 166 ecoTec im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, ich habe ein VC-166 ecotec den ich von WW nun auch auf Heizung umgestellt habe.Doch jetzt stellt werden die Rohre zur...

dino55

Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2012
Beiträge
3
Hallo zusammen,
ich habe ein VC-166 ecotec den ich von WW nun auch auf Heizung umgestellt habe.Doch jetzt stellt werden die Rohre zur Fußbodenheizung nicht mehr warm.
Wenn ich den Schalter an/aus betätige,dann geht es wieder.Aber auch nicht immer.Meistens ist es in der Früh,wenn ich aufstehe.
Das Wasser ist warm und die Heizung ist kalt.
Hat einer einen tipp für mich?
Gruß
dino55
 

NinjaZX6R

Fachmann
Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
2.004
denke da hat das umschaltventil was oder die steuerleitungen (zum vuv) sind zu.

lg
 

dino55

Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2012
Beiträge
3
Wo kann ich eine Explosionszeichnung von einem vc166 ecotec bekommen?
Gruß
dino55
 
Thema:

VC 166 ecoTec

VC 166 ecoTec - Ähnliche Themen

  • Probleme mit ecoTec pure Terme (Laute Geräusche und knallen beim Zünden)

    Probleme mit ecoTec pure Terme (Laute Geräusche und knallen beim Zünden): Hallo liebe Community, bei uns wurde vor ca. 4-5 Monaten eine neue Vailant VCW 206/7-2 EcoTec eingebaut. Schon der Einbau machte dem Handwerker...
  • Vaillant Ecotec Plus vcw 196/3-5 - Wasser nachfüllen - F.22

    Vaillant Ecotec Plus vcw 196/3-5 - Wasser nachfüllen - F.22: Hallo liebe Freunde, Ich suche gerne eure Hilfe. Ich habe bei der "Vaillant Ecotec Plus vcw 196/3-5" Heizung die Fehlermeldung F.22 und muss...
  • Welches WLAN Modul für VRC 710 sensoDirect 0020274790 / ecoTEC plus VC 20

    Welches WLAN Modul für VRC 710 sensoDirect 0020274790 / ecoTEC plus VC 20: Hallo, ich suche dass passende WLAN-Modul für meine Heizung, damit ich die Vaillant-APP nutzen kann. Ich habe eine Heizung ecoTEC plus VC 20 mit...
  • Vaillant ecotec plus.Wasser nachfüllen!

    Vaillant ecotec plus.Wasser nachfüllen!: Hallo zusammen, Kann jemand bitte Hilfen bei Wasser nachfüllen bzw erklären wie ich machen kann. Ich habe Vaillant ecotec Plus. Und welcher Druck...
  • Brummen bei Vaillant ecotec Plus VC

    Brummen bei Vaillant ecotec Plus VC: Hallo, wir haben leider seit einigen Monaten ein unregelmäßig auftretendes Brummgeräusch ( im Abstand zwischen einigen Tagen und manchmal auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben