Vaillant Platine

Diskutiere Vaillant Platine im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo heute war mal wieder der Werkskundendienst von Vaillant hier weil die Heizung wieder nicht ging . Das Übliche die Platine...

Ludwig jägerzeile14

Threadstarter
Mitglied seit
17.11.2021
Beiträge
1
Hallo heute war mal wieder der Werkskundendienst von Vaillant hier weil die Heizung wieder nicht ging . Das Übliche die Platine war zum dritten mal kabut . Die Anlage ist nun 7 Jahre alt ,beim befragen des Monteur um eine Garantieleistung sagte er mir für Elektrobauteile gibt es nur ein halbes Jahr ,und 700,- Euro waren wieder fällig Danke für solch eine Schrott
 

Seppionfire

Fachmann
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
1.728
Servus,

ecoTec xx6/4-7? -- 00200146365 ??

VG
 
Thema:

Vaillant Platine

Vaillant Platine - Ähnliche Themen

  • Vaillant GeoTherm VWS 83/2 Code für Experten

    Vaillant GeoTherm VWS 83/2 Code für Experten: Hallo, ich habe eine Vaillant Wärmepumpe VWS 83/2 GeoTherm exklusiv. Jetzt ist mir die Elektronik kaputt gegangen. Ich habe mir eine neue...
  • Vaillant Atmotec VCW244 - Sekundär Wärmetauscher wechseln/ausbauen

    Vaillant Atmotec VCW244 - Sekundär Wärmetauscher wechseln/ausbauen: Hallo Forum, wir sind Mieter eines besonders sparsamen Vermieters der auf jede Wartung unserer VCW244 verzichtet. Nun ist die schon viele Jahre...
  • Vaillant ecoCOMPACT VCC 266 - F62 + F27 Platine defekt da Heizraum zu warm ?

    Vaillant ecoCOMPACT VCC 266 - F62 + F27 Platine defekt da Heizraum zu warm ?: Hallo zusammen, Das Gerät steht in einem Sportheim und ist für die Gaststätte Warmwasser/Lüftung verbaut. Typ ecoCOMPACT VCC 266/4-5 150 Bj...
  • Vaillant Platine noch online bestellbar mgl? Für unsere 85 jährige Oma suchen wir ein Ersatzteil :(

    Vaillant Platine noch online bestellbar mgl? Für unsere 85 jährige Oma suchen wir ein Ersatzteil :(: Hallo liebe Community, wie der Heizungsmonteur nach Heizungsproblemen vor Ort unserer alleinstehenden 85 jährigen Oma erzählt hat, ist die...
  • Vaillant VC/VCW 185 eu hl,Durchgebrante Platine,Expertenmeinung gesucht

    Vaillant VC/VCW 185 eu hl,Durchgebrante Platine,Expertenmeinung gesucht: Guten Morgen,Ich habe folgenes Problem und bin auf der suche nach einer Expertenmeinung und zwar einer die mir nicht nur unbedingt eine Heizung...
  • Ähnliche Themen

    Oben