Vaillant auromatic VRS 620 hängt sich auf

Diskutiere Vaillant auromatic VRS 620 hängt sich auf im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Die Vrs 620 macht Probleme letztes Jahr hat sich das Teil aufgehangen und lief erst nach reset auf Werkseinstellung und neu configuration. Dieses...

Dzeva

Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
1
Die Vrs 620 macht Probleme letztes Jahr hat sich das Teil aufgehangen und lief erst nach reset auf Werkseinstellung und neu configuration.
Dieses Jahr das selbe die Heizung läuft bei Ausschalten der auromatic 620 diese hängt die Starts und Betriebsstunden sind eingefroren.
Und die macht nur Warmwasser die Heizung kommt nicht obwohl die soll und ist Temp. stark abweicht.

Frage muss ich die jetzt jedes Jahr reseten 😱

Kann man das reparieren elkos etc.

Oder muß ich die ersetzen wenn ja gibt es was in besser.

Fusbodenheizung und Solaranlage Warmwasserspeicher mit Vaillant VC 126
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vaillant auromatic VRS 620 hängt sich auf

Vaillant auromatic VRS 620 hängt sich auf - Ähnliche Themen

  • vaillant auromatic 620

    vaillant auromatic 620: Sehr geehrte Damen und Herren, wie stellt man a, b, ab an einem Vaillant 3-Wege-Umsteller ein, auromatic vaillant 620 hydro plan 1, lp uv1 und lp...
  • Vaillant VKK 226/4 E + Solarregler auroMatic 620/3 Gashahn zudrehen ohne Fehler

    Vaillant VKK 226/4 E + Solarregler auroMatic 620/3 Gashahn zudrehen ohne Fehler: Hallo, habe oben genanntes Gerät seit 2016 und dazu ein Kombihygiene Speicher, Solarthermieanlage und einen wassergeführten Kamin. Alle Geräte...
  • Vaillant VCW 196/3-5 EcoTec Plus gekoppelt mit auroMatic 560 "zeitweise kein warmes Wasser"

    Vaillant VCW 196/3-5 EcoTec Plus gekoppelt mit auroMatic 560 "zeitweise kein warmes Wasser": Hallo liebe Forum - Gemeinde, ich benötige eure Hilfe...kurz zur Historie was bisher geschehen ist. Anfang Dez. hatte ich einmalig das Problem...
  • Vaillant Solarsystemregler auroMATIC 620 Menüpunkte fehlen

    Vaillant Solarsystemregler auroMATIC 620 Menüpunkte fehlen: Hallo, Ich habe heute bemerkt, dass die ursprüngliche Anzeige vom Systemstatus (grafische Anzeige der Ertragsgüte,, Solarertrag, Brenner) nicht...
  • Esrea eBus Koppler an Vaillant auromatic 630/3

    Esrea eBus Koppler an Vaillant auromatic 630/3: Hallo, Ich möchte mich über die eBus Schnittstelle der Vaillant auromatic 630/3 verbinden, um Heizungsdaten auszulesen und visualisieren. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben