vaillant 195/3-C Fehlerdiagnose S.1

Diskutiere vaillant 195/3-C Fehlerdiagnose S.1 im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; Hi Ich besitze die oben genannte Therme, seit heute morgen bekam ich kein Warmwasser und keine warme Heizung mehr da der Brenner nicht sartete...

elmanu82

Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2010
Beiträge
36
Hi
Ich besitze die oben genannte Therme, seit heute morgen bekam ich kein Warmwasser und keine warme Heizung mehr da der Brenner nicht sartete.

Fehlerdiagnose laut Display S.1 (Lüfteranlauf)
Heist es das der Lüfter defekt ist oder wie soll ich das verstehen?

Danke im vorraus
 

elmanu82

Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2010
Beiträge
36
ja das tut er...darum verstehe ich die diagnose auch nicht ?(
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.418
Ist das Kabel für das Tachosignal korrekt angesteckt???
 
Thema:

vaillant 195/3-C Fehlerdiagnose S.1

vaillant 195/3-C Fehlerdiagnose S.1 - Ähnliche Themen

  • Vaillant GP 120 unit Ölkessel

    Vaillant GP 120 unit Ölkessel: Guten Tag ich bin hier komplett neu und hoffe das mit weitergeholfen werden kann. Ich habe einen Vaillant GP 120 unit Ölkessel und möchte laut...
  • Vaillant VRC620 so einstellen, das nur Raumtemperaturgeführt gearbeitet wird ?

    Vaillant VRC620 so einstellen, das nur Raumtemperaturgeführt gearbeitet wird ?: Moin zusammen, ich habe eine Heizungssteuerung VRC620, die aber im Keller montiert ist. Die Gastherme ecotec Plus ist im oberen Geschoss...
  • Vaillant Ecocompact VSC 196-C 150 20kw heult beim starten

    Vaillant Ecocompact VSC 196-C 150 20kw heult beim starten: Moin, mein Gasheizkessel heult beim starten wie ein Nebelhorn. Die Wartung wurde vor einen halben Jahr gemacht. Bin für jeden Tipp dankbar!
  • Vaillant GeoTherm VWS 83/2 Code für Experten

    Vaillant GeoTherm VWS 83/2 Code für Experten: Hallo, ich habe eine Vaillant Wärmepumpe VWS 83/2 GeoTherm exklusiv. Jetzt ist mir die Elektronik kaputt gegangen. Ich habe mir eine neue...
  • Vaillant Eco Therm Fehlerdiagnose S.11 und F.37

    Vaillant Eco Therm Fehlerdiagnose S.11 und F.37: Guten morgen an alle Ich besitze eine Vaillant Eco Therm und habe seit heute die Fhlerdiagnose S.11 und F.37. Habe mich schon durchgelesen das...
  • Ähnliche Themen

    Oben