vaillant 195/3-C Fehlerdiagnose S.1

Diskutiere vaillant 195/3-C Fehlerdiagnose S.1 im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; Hi Ich besitze die oben genannte Therme, seit heute morgen bekam ich kein Warmwasser und keine warme Heizung mehr da der Brenner nicht sartete...

elmanu82

Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2010
Beiträge
36
Hi
Ich besitze die oben genannte Therme, seit heute morgen bekam ich kein Warmwasser und keine warme Heizung mehr da der Brenner nicht sartete.

Fehlerdiagnose laut Display S.1 (Lüfteranlauf)
Heist es das der Lüfter defekt ist oder wie soll ich das verstehen?

Danke im vorraus
 

elmanu82

Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2010
Beiträge
36
ja das tut er...darum verstehe ich die diagnose auch nicht ?(
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.364
Ist das Kabel für das Tachosignal korrekt angesteckt???
 
Thema:

vaillant 195/3-C Fehlerdiagnose S.1

vaillant 195/3-C Fehlerdiagnose S.1 - Ähnliche Themen

  • Funktioniert Vaillant VR71 mit 4 wege Mischer

    Funktioniert Vaillant VR71 mit 4 wege Mischer: Hallo Zusammen, ich plane eine FBH in meinem Haus nachzurüsten. Zuerst ist EG dran. 50qm. Mein Plan ist die Regelung Witterungsgeführt zu machen...
  • Einbindung einer Vaillant geoTherm VWL 81/3 S mit Speicher in eine PV Anlagensteuerung Huawei Emma

    Einbindung einer Vaillant geoTherm VWL 81/3 S mit Speicher in eine PV Anlagensteuerung Huawei Emma: Hallo zusammen, ich habe eine Vaillant geoTherm VWL 81/3 S Wärmepumpe mit ca. 900l Unistor Speicher. Im Rahmen der Hausautomation bekomme ich nun...
  • Vaillant ecoCompact 206/4-5 90 kein Warmwasser 😥

    Vaillant ecoCompact 206/4-5 90 kein Warmwasser 😥: Guten Tag , und zwar hätte ich eine Frage... Wir haben uns ein Altbau gekauft und weil die alte Anlage ziemlich alt war gleich eine neues...
  • Vaillant Verbrauchsdaten valide?

    Vaillant Verbrauchsdaten valide?: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 1,5 Jahren in meinem sanierten Altbau eine Vaillant Wärmepumpe, die sowohl Warmwasser als auch die...
  • Vaillant Eco Therm Fehlerdiagnose S.11 und F.37

    Vaillant Eco Therm Fehlerdiagnose S.11 und F.37: Guten morgen an alle Ich besitze eine Vaillant Eco Therm und habe seit heute die Fhlerdiagnose S.11 und F.37. Habe mich schon durchgelesen das...
  • Ähnliche Themen

    Oben