Umweltertrag

Diskutiere Umweltertrag im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, ich habe die Sensoapp, öffne ich diese kann ich mir den Graph von Stromverbrauch Heizung und Stromverbrauch Warmwasser anzeigen...

Patti89

Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2020
Beiträge
16
Hallo zusammen,

ich habe die Sensoapp, öffne ich diese kann ich mir den Graph von Stromverbrauch Heizung und Stromverbrauch Warmwasser anzeigen lassen. Dann gibt es auch Umweltertrag Heizung und Warmwasser. Kann mir jemand erklären was mit Umweltertrag gemeint ist? Habe ich das an kwh eingespart oder wie ist das gemeint? Bestimmt eine blöde Frage aber stehe da etwas auf dem Schlauch.

Viele Grüße
Patti89
 

corsa

Experte
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.173
Ich denke die App wird dir damit deinen Ertrag einer PV-Anlage anzeigen. Kenne die App allerdings selber nicht. Welcher Wert steht denn da ? Bei dem Wert 0 und nicht vorhandener PV-Anlage könnte das ja hinkommen
 
Thema:

Umweltertrag

Umweltertrag - Ähnliche Themen

  • Stromverbrauch/Umweltertrag

    Stromverbrauch/Umweltertrag: Hallo, mir ist heute bei meiner Vaillant Wärmepumpe etwas aufgefallen. Ich kenne mich mit dem Thema leider überhaupt nicht aus. Der...
  • Ähnliche Themen

    • Stromverbrauch/Umweltertrag

      Stromverbrauch/Umweltertrag: Hallo, mir ist heute bei meiner Vaillant Wärmepumpe etwas aufgefallen. Ich kenne mich mit dem Thema leider überhaupt nicht aus. Der...
    Oben