Täglicher Fehlercode 004, Bzw Nächtlicher Fehler

Diskutiere Täglicher Fehlercode 004, Bzw Nächtlicher Fehler im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Unsere Wolf COB 20 ist jetzt 11 Jahre alt. Es ist ein Komplettsystem von Wolf incl. Solarthermie. Die Anlage läuft den ganzen Tag störungsfrei und...

Wolverine3000

Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2022
Beiträge
2
Unsere Wolf COB 20 ist jetzt 11 Jahre alt.
Es ist ein Komplettsystem von Wolf incl. Solarthermie.
Die Anlage läuft den ganzen Tag störungsfrei und schaltet immer in der Nacht auf Störung 004.
Nach drücken der Störungstaste geht in 90% der Fälle die Heizung problemlos an. In den anderen 10% muss die Heizung bis zu 3 -4 x resettet werden. Wenn sie dann aber läuft, ist der Weiterbetrieb störungsfrei.
Das Problem ist nach einer Wartung aufgetreten. Vorher hatte ich keine Probleme mit meiner Anlage.
Der Ölschlauch in der Anlage wurde bei der Wartung etwas gequetscht, sieht nicht mehr ganz so gut aus. Es läuft aber kein Öl raus. Das würde mann ja sehen.
Kann das überhaupt das Problem sein ?
Vielleicht hat hier jemand einen Tipp für mich als Leihe.
Danke schonmal
 

anra0309

Mitglied seit
22.03.2022
Beiträge
2
Hi,

kam schon was bei dir raus? Hab momentan den gleichen Fehler!

Liebe Grüße!
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.403
Keine Panik. Zweigleisig fahren für nur zu noch mehr Verwirrung. In welchem Thema setzen wir fort ?
 

Maike191

Mitglied seit
29.03.2022
Beiträge
29
Ist schon ne Weile her - trotzdem die Frage: Gab es eine Lösung? Habe zur Zeit das gleiche Problem
 
Thema:

Täglicher Fehlercode 004, Bzw Nächtlicher Fehler

Täglicher Fehlercode 004, Bzw Nächtlicher Fehler - Ähnliche Themen

  • FBH erreicht mehrmals täglich nicht Soll Vorlauftemperatur

    FBH erreicht mehrmals täglich nicht Soll Vorlauftemperatur: Hallo zusammen, meine Fußbodenheizung erreicht mehrmals täglich nicht die Soll Vorlauftemperatur. Beispiel gestern ca, 18:40 Uhr : Soll Vorlauf...
  • AtmoMag täglich Ein- und Ausschalten

    AtmoMag täglich Ein- und Ausschalten: Hallo zusammen, ich bin kürzlich in eine Wohnung gezogen, in der das Warmwasser mittels einer Gastherme, welche in der Küche hängt, zubereitet...
  • Hochdrucksicherung löst täglich an Buderus Logafix WPS Erdwärmepumpe aus

    Hochdrucksicherung löst täglich an Buderus Logafix WPS Erdwärmepumpe aus: Hallo, ich habe folgendes Problem. Jeden Morgen zeigt meinen Erdwärmepumpe Hochdrucksicherung an. Dann drücke ich Esc und die Wärmepumpe fängt...
  • Cerapur ZBS 14/S3 MA23 Betriebsdruck fällt täglich - nachfüllen von Wasser

    Cerapur ZBS 14/S3 MA23 Betriebsdruck fällt täglich - nachfüllen von Wasser: Hallo, nach Kauf der Immobilie und Übernahme der Heizzentrale unser 1. Winter. Der Betriebsdruck fällt täglich gegen 0 und ich muss/soll den...
  • WOLF COB 20 und der tägliche Fehlercode 004

    WOLF COB 20 und der tägliche Fehlercode 004: Unsere Wolf COB 20 ist jetzt 5 Jahre alt. Es ist ein Komplettsystem von Wolf incl. Solarthermie. Die Anlage läuft den ganzen Tag störungsfrei und...
  • Ähnliche Themen

    Oben