Such passende Stopfbuchse

Diskutiere Such passende Stopfbuchse im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Wer kann mir sagen welche Danfoss Stopfbuchse ich brauche um die auf den Bildern zu ersetzen? 10mm Schlüsselweite. Ich blicke nicht durch...

mikels

Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2011
Beiträge
50
Danke
Ist extrem umfangreich . Über die Stopfbuchse finde ich aber nichts
 

mikels

Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2011
Beiträge
50
Besten Dank
 

mikels

Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2011
Beiträge
50
Hallo
Ich wollte das Teil jetzt tauschen.
Wenn ich es am 10er 6kant rausschrauben will dreht sich das äußere silberne Teil mit.
Ca 1/2 Umdrehungen dann blockiert alles.
Muss ich den äußeren Ring mit etwas festhalten (Zange)? Sollte es leicht lösbar sein?
Danke für eine Antwort
 
Installer

Installer

Experte
Mitglied seit
28.11.2021
Beiträge
3.919

Nur die Stopftbuchse rausdrehen, sonst wirst du nass.

Gruß Installer 🙋‍♂️
 

mikels

Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2011
Beiträge
50
Muss ich dabei den äußeren teil festhalten?
 
Installer

Installer

Experte
Mitglied seit
28.11.2021
Beiträge
3.919
Wenn es sich nach der 1/2 Umdrehung nicht mehr weiterdreht nicht.
Ein wenig Kraft musst du schon anwenden. 💪

Gruß Installer🙋‍♂️
 
Installer

Installer

Experte
Mitglied seit
28.11.2021
Beiträge
3.919
Guck doch das Video, da ist doch alles erklärt. Einfacher geht es doch nicht mehr.;)


Gruß Installer 🙋‍♂️
 
Thema:

Such passende Stopfbuchse

Such passende Stopfbuchse - Ähnliche Themen

  • Suche passendes Ventiloberteil für Heimeier Ventilunterteil

    Suche passendes Ventiloberteil für Heimeier Ventilunterteil: Hallo zusammen, ich benötige ein Ventiloberteil für Heimeier Ventilunterteil, da immer Durchgang besteht. Mit einem neuem Ventiloberteil aus dem...
  • Suche passendes Heizungseckventil

    Suche passendes Heizungseckventil: Hallo zusammen Ich habe aktuell ein Heizkörperventil das mittels eines Kapilarthermostates geregelt wird (siehe Bild). Neu möchte ich diesen...
  • Suche passendes Thermostat

    Suche passendes Thermostat: Moin zusammen, bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Suche für unsere neue Heizung das richtige Thermostat. Im Baumarkt könnte mir...
  • Bitte um Mithilfe bei der Suche nach einem passenden Rücklaufventil

    Bitte um Mithilfe bei der Suche nach einem passenden Rücklaufventil: Hallo zusammen Ich habe langsam das Gefühl das ich doff bin:cry:. Seit einer Stunde suche ich eine passende Rücklaufverschraubung mit...
  • Suche ein passenden Regler für unseren EcoTec exclusiv 246

    Suche ein passenden Regler für unseren EcoTec exclusiv 246: Sehr geehrte Heizungsfreunde, danke für das tolle Forum. Ich bin hier gelandet während ich nach Antworten auf meine eine Frage gesucht habe. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben