Spannende Entwicklung!

Diskutiere Spannende Entwicklung! im Wärmepumpe, Gebäudekühlung Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Pfannenflicker 👊
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.439
Wie geht das?
tricotrac, wann nimmst du endlich deine Pillen?
Vorsichtig ! Tatsachenverdreher. Du hast mehrere meiner Beiträge verfälscht um mich als Lügner hin zu stellen, weil meine Beiträge in nicht in dein Weltbild passen und du als Pseudo-Administrator mich mit allen Mitteln aus diesem Forum drängen willst.
Und den plumpen Beleidigungsversuch mit den Pillen gebe ich so zurück. Die Pillen die du bräuchtest müssen erst noch entwickelt werden.
Du hast ein echtes Problem.
 
Hinnerk

Hinnerk

Experte
Mitglied seit
09.01.2021
Beiträge
1.823
@tricotrac: Warum bist du nicht in der Lage deine Behauptungen mit Zitaten zu belegen? Du behauptest hier etwas stumpf ohne jeden Nachweis. Ergo: Du bist ein Lügner! Und wieso bin ich hier Pseudo-Administrator?
Du bist wirklich ein Fall für den Psychiater.
 
Thema:

Spannende Entwicklung!

Spannende Entwicklung! - Ähnliche Themen

  • Umfrage im Zuge einer Bachelorarbeit. Thema: "Entwicklung adressatengerechter Erklärungen zu Wärmepumpen".

    Umfrage im Zuge einer Bachelorarbeit. Thema: "Entwicklung adressatengerechter Erklärungen zu Wärmepumpen".: Hallo liebe Community, zur Zeit schreibe ich meine Bachelorarbeit in der Physikdidaktik, wobei ich adressatengerechte Erklärungen zu Wärmepumpen...
  • Ähnliche Themen

    Oben