Remko Heizkanone AT 22,Lüftermotor läuft nach 1-Sündigen Betrieb nicht mehr an, geht auf Störung

Diskutiere Remko Heizkanone AT 22,Lüftermotor läuft nach 1-Sündigen Betrieb nicht mehr an, geht auf Störung im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Moin zusammen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder Tipps geben. Ich besitze eine Heizkanone von Remko, Typ AT 22 mit getrennter...

christophsmaul

Threadstarter
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
1
Moin zusammen,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder Tipps geben.

Ich besitze eine Heizkanone von Remko, Typ AT 22 mit getrennter Abgasführung.



Wenn sie kalt ist, startet sie morgens ganz normal.

Sie geht zwar kurz nach dem Starten aus und läuft ca 5 sek. später wieder an.
Stört mich aber nicht. Aber vielleicht auch schon ein Symptom?



Aber wenn sie dann so ne Stunde mehr oder weniger läuft, und ich sie abschalte,
weils zu warm ist, lüftet sie auch paar mal nach, wie sie soll. Aber schalte
ich sie nach 20-30 min wieder ein, zündet nur die Kerze. Der Lüftermotor sagt
kein Ton, nicht mal ansatzweise. Und dann geht sie paar Sekunden später auf
Störung, habe mehrfach versucht, zu entriegeln, funzt nicht, Kerze zündet, und
wieder auf Störung :-(.

Erst nach ner Stunde springt sie wieder an, als wenn nichts gewesen wär.

Läuft wieder ne Std oder auch zwei, oder drei, mach sie dann aus, schalte sie
nach 30 min wieder ein, das selbe Problem.



Könnt ihr mir aus der Ferne irgendwas zu sagen, oder kennt jemand so ein
Problem?

Habe Düse, Kraftstofffilter und Schläuche gewechselt, da sie schon porös war,
und Luft gezogen hat. Aber daran liegt es ja nich, wollt nur erwähnen;)

Lüftermotor hört sich gesund an, wenn er denn läuft;)

viele Grüße Steven
 
Thema:

Remko Heizkanone AT 22,Lüftermotor läuft nach 1-Sündigen Betrieb nicht mehr an, geht auf Störung

Remko Heizkanone AT 22,Lüftermotor läuft nach 1-Sündigen Betrieb nicht mehr an, geht auf Störung - Ähnliche Themen

  • Remko Luftwärmepumpe Zirkulationszeiten einstellen

    Remko Luftwärmepumpe Zirkulationszeiten einstellen: Hallo vielleicht hat von euch auch jemand auch eine Remko Luftwärmepumpe mit Smart Controll Steuerung. Ich bin mit der Wärmepumpe sehr zu frieden...
  • BWWP Remko 301 PV-S PV-Kontakt

    BWWP Remko 301 PV-S PV-Kontakt: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo genau unter der Haube der Brauchwassewärmepumpe Remko 301 PV-S der PV Kontakt zu finden ist? Mein...
  • Anschluss REMKO | Warmwasser-Wärmepumpe RBW 301 PV

    Anschluss REMKO | Warmwasser-Wärmepumpe RBW 301 PV: Hallo zusammen, bin neu in der Gruppe hab schon so einiges bezüglich Heizung, Klima Sanitär selbst umgesetzt und repariert. Bin momentan am neu...
  • Remko Fehlermeldung ID6001 und 6002

    Remko Fehlermeldung ID6001 und 6002: Hallo, ich bin neu hier. Hoffe auf Eure Hilfe bevor ich ein Techniker bestelle. Vielleicht kann man das auch selbst beheben. Wir haben eine Remko...
  • Remko wkf 180

    Remko wkf 180: Erstens - Entschuldigung für mein schreckliches Deutsch ... Ich bin neu in Deutschland. Ich bin neu in Deutschland und auch in der...
  • Ähnliche Themen

    • Remko Luftwärmepumpe Zirkulationszeiten einstellen

      Remko Luftwärmepumpe Zirkulationszeiten einstellen: Hallo vielleicht hat von euch auch jemand auch eine Remko Luftwärmepumpe mit Smart Controll Steuerung. Ich bin mit der Wärmepumpe sehr zu frieden...
    • BWWP Remko 301 PV-S PV-Kontakt

      BWWP Remko 301 PV-S PV-Kontakt: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo genau unter der Haube der Brauchwassewärmepumpe Remko 301 PV-S der PV Kontakt zu finden ist? Mein...
    • Anschluss REMKO | Warmwasser-Wärmepumpe RBW 301 PV

      Anschluss REMKO | Warmwasser-Wärmepumpe RBW 301 PV: Hallo zusammen, bin neu in der Gruppe hab schon so einiges bezüglich Heizung, Klima Sanitär selbst umgesetzt und repariert. Bin momentan am neu...
    • Remko Fehlermeldung ID6001 und 6002

      Remko Fehlermeldung ID6001 und 6002: Hallo, ich bin neu hier. Hoffe auf Eure Hilfe bevor ich ein Techniker bestelle. Vielleicht kann man das auch selbst beheben. Wir haben eine Remko...
    • Remko wkf 180

      Remko wkf 180: Erstens - Entschuldigung für mein schreckliches Deutsch ... Ich bin neu in Deutschland. Ich bin neu in Deutschland und auch in der...
    Oben