Reduzierung von 1 1/2 auf 1 ?

Diskutiere Reduzierung von 1 1/2 auf 1 ? im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Leute, noch eine Spezialfrage. Ich möchte direkt am Pufferspeicher vom Innengewinde 1 1/2 auf 1 reduzieren. Die Reduzierungen sind...

Gaup2k

Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2018
Beiträge
27
Hallo Leute, noch eine Spezialfrage. Ich möchte direkt am Pufferspeicher vom Innengewinde 1 1/2 auf 1 reduzieren.
Die Reduzierungen sind dummerweise immer von einer Stufe zum Nächstkleineren. Ich muss allerdings gleich 2 Stufen von 1 1/2 auf 1 runterkommen.
Ich finde nichts bei Amazon und co. Habt Ihr einen Tipp für mich?
 

elo22

Profi
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
668
Fachhandel? Grosshandel? Fachmann um die Ecke?

Lutz
 

Gaup2k

Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2018
Beiträge
27
Ich hab die 1 zu 11/2 nicht gesehen. Ich blinde Sau. Danke!
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.465
Aber nicht dafür !
 
Thema:

Reduzierung von 1 1/2 auf 1 ?

Reduzierung von 1 1/2 auf 1 ? - Ähnliche Themen

  • Reduzierung für Wärmemengenzähler

    Reduzierung für Wärmemengenzähler: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn ich von euch eine Meinung zu angehängten Bildern haben könnte. In einer Heizungsanlage wurde...
  • Vcw 255/3 Optimierung thermische Abgasklappe und Reduzierung Taktrate

    Vcw 255/3 Optimierung thermische Abgasklappe und Reduzierung Taktrate: Hallo zusammen, habe seit 5 Jahren danfoss link cc und boiler relais installiert. Die Taktrate ist hierfür allerdings etwas zu hoch. Wie kann man...
  • Vitodens 200-W WB2C - Begrenzung Heizleistung zur Reduzierung der Anzahl Starts

    Vitodens 200-W WB2C - Begrenzung Heizleistung zur Reduzierung der Anzahl Starts: Moin, unsere Vitodens 200-W (installiert Oktober 2010) hat im Juli 2019 eine neue Kesselkreisregelung (Regelung VBC132-A06.101) bekommen und...
  • Junkers ZSBR 7-25: O2 Reduzierung-Austausch der Therme?

    Junkers ZSBR 7-25: O2 Reduzierung-Austausch der Therme?: Moin! Der Schornsteinfeger misst eine Reduzierung von 5,9% im Ringspalt des Abgasrohrs. Erlaubt sind max. 0,4% Mein Heizungsfachmann empfiehlt...
  • Ähnliche Themen

    Oben