Rapidomatic 2.3s austauschen mit Rapidomatic T2.3s

Diskutiere Rapidomatic 2.3s austauschen mit Rapidomatic T2.3s im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo zusammen, ich habe in meiner Rapidomatic Gasheizung eine Rapidomatic 2.3s verbaut. Da diese nicht mehr einwandfrei funktioniert, möchte ich...

sgherkan

Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2013
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich habe in meiner Rapidomatic Gasheizung eine Rapidomatic 2.3s verbaut. Da diese nicht mehr einwandfrei funktioniert, möchte ich sie gegen eine Rapidomatic T2.3s austauschen.
Allerdings fehlen mir zu der neuen Steuerung Anschlussstecker. Auf Anfrage beim Händler habe ich nur die Antwort erhalten das es umverdrahtet werden muss, was mir auch klar ist, die entsprechenden Schaltungen habe ich bereits. Weiß jemand von euch, ob es Stecker gibt die auf die Steckplätze an der T2.3s passen und an der anderen Seite dann entsprechend mit klemmen etc. versehen sind?
 
Thema:

Rapidomatic 2.3s austauschen mit Rapidomatic T2.3s

Rapidomatic 2.3s austauschen mit Rapidomatic T2.3s - Ähnliche Themen

  • Austausch Wärmepumpe und Elektroboiler

    Austausch Wärmepumpe und Elektroboiler: Hallo, ich plane den Austausch einer 25 Jahre alten Wärmpepumpe und Elektroboilers und würde mich über eure Hilfe freuen um ein neues System...
  • Vorgang Steuerung Austauschen Buderus ECOMATIC 4000

    Vorgang Steuerung Austauschen Buderus ECOMATIC 4000: Guten Tag, Wäre es denkbar selbst so eine Steuerung auszutauschen gegen gleichem gebrauchtem? Elektriker qualifiziert, - ist da noch viel andere...
  • Kombispeicher defekt durch fehlende Prüfung/Austausch Opferanode

    Kombispeicher defekt durch fehlende Prüfung/Austausch Opferanode: Hallo zusammen, wir haben vor 15 Jahren eine Öl-Heizkesselanlage der Fa. Vaillant mit solarer Brauchwassererwärmung und Heizungsunterstützung vom...
  • VITOCELL 300 aus 2003 Temperaturfühler austauschen.

    VITOCELL 300 aus 2003 Temperaturfühler austauschen.: Moin, möchte unabhängig von der vorhandenen Logamax plus Technik die Wassertemperatur am Speicher messen. Dazu gibt es am Speicher ein...
  • Rapidomatic Steuerung 2s gegen T2S tauschen

    Rapidomatic Steuerung 2s gegen T2S tauschen: Hallo, ich würde bei einer etwas älteren Heizungsanlage die Steuerung 2s gegen eine T2S tauschen, da die alte Steuerung nicht mehr so richtig...
  • Ähnliche Themen

    Oben