Planheizkörper

Diskutiere Planheizkörper im Umfragen! Forum im Bereich Allgemein; Ich schau mich z. Zt. nach Planheizkörpern um, dabei bin ich u.a. auf folgendes Modell gestoßen... Planheizkörper Rotheigner 6-fach Typ 3K...

Koslowski

Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2023
Beiträge
102
Ich schau mich z. Zt. nach Planheizkörpern um, dabei bin ich u.a. auf folgendes Modell gestoßen...

Planheizkörper Rotheigner 6-fach Typ 3K 900x1000 mm

Wer hat mit Rotheigner - Welche - Erfahrungen gemacht? Lieber Finger weg, oder kann man kaufen?
 
socko

socko

Experte
Mitglied seit
20.12.2012
Beiträge
1.453
Was soll daran "schlecht" sein? Der unterliegt wie alles einem abgesicherten Produktionsprozess und hat Garantie.

*Die Garantiezeit beträgt 10 Jahre auf Dichtigkeit und Oberflächenbeschichtung der Heizkörper *

Also - was ist dein Problem?
 

Koslowski

Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2023
Beiträge
102
Ich habe kein Problem und ich habe auch nicht explizit danach gefragt was an diesem Heizkörper schlecht ist, ich wollte lediglich wissen ob jemand mit Heizkörpern dieser Firma schon Erfahrungen (gemacht) hat.

Gelegentlich hört man ja auch Stimmen die von Baumarktware abraten, daher wollte ich hier einfach mal eine "Experten" Meinung zu Rotheigner einholen... That´s it!

Ist nicht zuletzt bei 10+ benötigten Heizkörpern ja auch eine Kostenfrage Wo und Was man kauft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Koslowski

Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2023
Beiträge
102
- wie überall

Die Kostenfrage bleibt.
Willst du damit sagen dass es faktisch keinen Unterschied zwischen baugleichen Modellen von z.B. Buderus Heizkörpern aus dem Fachmarkt und "Noname" Heizkörpern aus dem Baumarkt gibt... bis auf den Preis?
 
Thema:

Planheizkörper

Planheizkörper - Ähnliche Themen

  • Elektrische Fußbodenheizung oder Planheizkörper für Heim-Büro?

    Elektrische Fußbodenheizung oder Planheizkörper für Heim-Büro?: Hallo, Tapete und Fußboden werden entfernt und neu tapeziert, verlegt. Der Heizkörper ist etwa 30 Jahre alt. Darüber eine Fußbodenheizung zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben