Ölförderung

Diskutiere Ölförderung im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; Hallo Leute, ich suche eine Pumpe mit der ich bei neuen Öltanks die (Erst)-Ölansaugung bis zum Filter machen kann um die Brennerpumpe zu...

joachim46

Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2012
Beiträge
13
Hallo Leute,

ich suche eine Pumpe mit der ich bei neuen Öltanks die (Erst)-Ölansaugung bis zum Filter machen kann um die Brennerpumpe zu schonen, ich weiß wohl das es sowas gibt, kenne aber werder fachgerechte Bezeichnung noch wo ich diese bekommen könnte.

Kennt jemand wie, wo und was???

Im vorraus besten Dank....

Gruß Joachim
 

De-Us74

Mitglied seit
15.12.2011
Beiträge
615
Sorry, aber wenn ich diesen Post hier lese und dann deine Berufsbezeichung im Profil dann fällt mir nichts mehr ein....

Geh zum Heizer der dir die Tanks verkauft hat und leih dir dort eine Pumpe. Aber wer schon nicht weiss wie die Pumpe heisst der sollte sich aufgrund des WHG19 tunlichst von den Tanks fernhalten.
 

joachim46

Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2012
Beiträge
13
De-Us74 schrieb:
Sorry, aber wenn ich diesen Post hier lese und dann deine Berufsbezeichung im Profil dann fällt mir nichts mehr ein....

Geh zum Heizer der dir die Tanks verkauft hat und leih dir dort eine Pumpe. Aber wer schon nicht weiss wie die Pumpe heisst der sollte sich aufgrund des WHG19 tunlichst von den Tanks fernhalten.
Hallo.....Du bist ja ein ganz schlauer!!!! Das Forum ist dafür da um über solche Dinge nachzufragen. Gott sei Dank gibt es hier nicht nur solche "Klugen Typen" wie Dich, sondern man bekommt auch vernünftige, fachliche Antworten.

:thumbdown:
 
Thema:

Ölförderung

Oben