JSchnell
Profi
- Mitglied seit
- 27.09.2022
- Beiträge
- 1.305
Was hatte der St oder Ökofen erkannt??Der Servicemitarbeiter hatte das schon bei der Ferndiagnose per Telefon als Grund für den Fehler “erkannt“.
Fehlerhafte Software, fehlerhafte Hardware, fehlerhafte Konnektivität, Produktionsfehler ..... ????
Wichtiger:
!!! Hat Ökofen auch erkannt, dass sie hier in der Verantwortung stehen?? !!!
(Ich habe nen simplen E-Roller (im 3.ten Jahr) und bekam Kürzlich ich ein Schreiben, dass in weniger als 0,1% der Fälle die Möglichkeit eines Materialbruchs besteht und es unter, wenn auch sehr unwahrscheinlichen Bedingungen unfällen mit Verletzungen kommen kann. Nach kurzer Bestätigung hatte ich zwei Tage später das Päckchen mit der Lösung in der Hand. Das nenne ich Produktverantwortung.
Die Verantwortung liegt also ganz klar bei Ökofen. Das Problem wurde erkannt. jetzt stellt sich die Frage, steht Ökofen zu seiner Verantwortung und bietet allen Kunden eine angemessene Lösung (kann ja an jeder Anlage mit diesen Displays passieren) an,
Aussitzen ist keine Lösung, soviel nur mal vorneweg
Wir dürfen also gespannt sein.
MFG
Zuletzt bearbeitet: