Ökofen: CVS Datei - Bezeichnung Reinigungsfunktion?

Diskutiere Ökofen: CVS Datei - Bezeichnung Reinigungsfunktion? im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo alle Seit dem Update der Kessel- und Touch Software an meinem Condens ZF meine ich, dass mein Kessel nicht mehr die automatische Reinigungs...
Heizer21

Heizer21

Experte
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2021
Beiträge
2.511
Hallo alle

Seit dem Update der Kessel- und Touch Software an meinem Condens ZF meine ich, dass mein Kessel nicht mehr die automatische Reinigungs Funktion des Wärmetausches durch führt nach dem Nachfüllen des Tagesbehälter.
Die Reinigungsfunktion der Wärmetauscher besteht aus Spülen und Heben/Senken der langen Fendern in den Wärmetauscher.

Kann mir jemand sagen, welche Bezeichnung die Reinigungsfunktion in der obersten Zeile der CVS Datei hat?
Hier die oberste Zeile…

Datum Zeit AT [°C] ATakt [°C] Extern KT Ist [°C] KT Soll [°C] BR Sperrzeit PE1_BR1 HK1 VL Ist[°C] HK1 VL Soll[°C] HK1 RT Ist[°C] HK1 RT Soll[°C] HK1 Pumpe HK1 Mischer HK1 Fernb[°C] HK1 Status HK2 VL Ist[°C] HK2 VL Soll[°C] HK2 RT Ist[°C] HK2 RT Soll[°C] HK2 Pumpe HK2 Mischer HK2 Fernb[°C] HK2 Status WW1 EinT Ist[°C] WW1 AusT Ist[°C] WW1 Soll[°C] WW1 Pumpe WW1 Status Zubrp1 Pumpe PU1 TPO Ist[°C] PU1 TPO Soll[°C] PU1 TPM Ist[°C] PU1 TPM Soll[°C] PU1 Pumpe[%] PU1 Status SK1 Koll[°C] SK1 SPUnten[°C] SK1 Pumpe[%] SK1 Status PE1 KT[°C] PE1 KT_SOLL[°C] PE1 UW Freigabe[°C] PE1 Modulation[%] PE1 FRT Ist[°C] PE1 FRT Soll[°C] PE1 FRT End[°C] PE1 Einschublaufzeit[zs] PE1 Pausenzeit[zs] PE1 Luefterdrehzahl[%] PE1 Saugzugdrehzahl[%] PE1 Unterdruck Ist[EH] PE1 Unterdruck Soll[EH] PE1 Fuellstand[kg] PE1 Fuellstand ZWB[kg] PE1 Status PE1 Statusbit PE1 Motor ES PE1 Motor RA PE1 Motor RES1 PE1 Motor TURBINE PE1 Motor ZUEND PE1 Motor UW[%] PE1 Motor AV PE1 Motor RES2 PE1 Motor MA PE1 Motor RM PE1 Motor SM PE1 CAP RA PE1 CAP ZB PE1 AK PE1 Saug-Int[min] PE1 LUE V[mV] PE1 LUE[EH] PE1 Zerof UP[EH] PE1 DigIn1 PE1 DigIn2 PE1 CntDig1 PE1 Ashfill[kg] PE1 Runtime[h] Fehler1 Fehler2 Fehler3


Wenn ich die genau Bezeichnung kennen, kann ich den Werte in der CVS Datei finden.

Danke
H.
 
Heizer21

Heizer21

Experte
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2021
Beiträge
2.511
Danke!
Gem. CVS Datei, war der Reinigungsmotor tatsächlich an für eine Minute.
Nur hab ich das stampfen der Federn nicht gehört.
ich muss das nächste Mal genauer hin hören…
 
Thema:

Ökofen: CVS Datei - Bezeichnung Reinigungsfunktion?

Ökofen: CVS Datei - Bezeichnung Reinigungsfunktion? - Ähnliche Themen

  • Ökofen V.3 vs V4

    Ökofen V.3 vs V4: Hallo zusammen. Ich habe ja kürzlich eine Update mit dem Displaytausch bekommen. Vorherige Version war 3 und jetzt die 4.02b. Ich bin damit...
  • Oekofen - Einstellungen Modulieren

    Oekofen - Einstellungen Modulieren: Hallo zusamen, auf Anregung von JSchnell erstelle ich hier mal ein neues Thema. Ich war auch die letzten Wochen mit den Einstellungen beschäftigt...
  • Oekofen-Spy - No Data

    Oekofen-Spy - No Data: Hallo, ich hab hier nen neuen Pelletkessel von Ökofen und ich möchte gern das Ökofenspy Tool nutzen, welches in manchen Threads hier empfohlen...
  • Ökofen App Verbindungsprobleme

    Ökofen App Verbindungsprobleme: Moin. Sonst noch jemand Probleme aktuell mit der Ökofen App? Seit Sonntag ist die Verbindung quasi tot, obwohl die Anlage definitiv online ist...
  • Ökofen- Ausbleibende Zustellung von csv-Dateien

    Ökofen- Ausbleibende Zustellung von csv-Dateien: Hallo, wer von Euch hat in der Steuerung/Regelung eine tägliche Zustellung der csv-Dateien per Mail aktiviert? Und festgestellt, dass von Zeit zu...
  • Ähnliche Themen

    • Ökofen V.3 vs V4

      Ökofen V.3 vs V4: Hallo zusammen. Ich habe ja kürzlich eine Update mit dem Displaytausch bekommen. Vorherige Version war 3 und jetzt die 4.02b. Ich bin damit...
    • Oekofen - Einstellungen Modulieren

      Oekofen - Einstellungen Modulieren: Hallo zusamen, auf Anregung von JSchnell erstelle ich hier mal ein neues Thema. Ich war auch die letzten Wochen mit den Einstellungen beschäftigt...
    • Oekofen-Spy - No Data

      Oekofen-Spy - No Data: Hallo, ich hab hier nen neuen Pelletkessel von Ökofen und ich möchte gern das Ökofenspy Tool nutzen, welches in manchen Threads hier empfohlen...
    • Ökofen App Verbindungsprobleme

      Ökofen App Verbindungsprobleme: Moin. Sonst noch jemand Probleme aktuell mit der Ökofen App? Seit Sonntag ist die Verbindung quasi tot, obwohl die Anlage definitiv online ist...
    • Ökofen- Ausbleibende Zustellung von csv-Dateien

      Ökofen- Ausbleibende Zustellung von csv-Dateien: Hallo, wer von Euch hat in der Steuerung/Regelung eine tägliche Zustellung der csv-Dateien per Mail aktiviert? Und festgestellt, dass von Zeit zu...
    Oben