Neu in heizungs welt aber zu viel info

Diskutiere Neu in heizungs welt aber zu viel info im Umfragen! Forum im Bereich Allgemein; hallo ihr allen ich suche bereits eine weile nach gute info für meine neue heizung aber wir haben noch kein eindeutiche entscheid können...

epico

Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2013
Beiträge
1
hallo ihr allen

ich suche bereits eine weile nach gute info für meine neue heizung

aber wir haben noch kein eindeutiche entscheid können treffen deswegen diese fragen

Unsere daten

ein bauern haus 1880 was momentan komplet saniert wird durch eigen kraft also kein firmen

wohnflache jetzt 75 qm aber wird so 170 bis 200 qm

alles wird mit neue fenster ausgestattet
alles wird isoliert boden dach mauren
wir wollen boden heizung und evtl kleine heizkörper zusätzlich (lieber nicht)

wir haben vor ein grosses badezimmer mit grosss bas ind regen dusche zu machen


in der wohnzimmer kommt ein kleine holzofen
ind ich der stube \ kuche auch ein alte holzbackofen

wir wollen gerne wissen welche variante von heizungsyteme vorteile und nachteile bieten
evtl kosten
was ist wichtig zum betrachten
wieviel kw^s
kosten speicherplats
uzw uzw uzw

evt solar auf dem dach aber dass komt auf der kosten frage an de lage des haus sollte sich sehr gut eigenen

ich hoffe auf viel viel viel info

danke euch in voraus
 
Thema:

Neu in heizungs welt aber zu viel info

Neu in heizungs welt aber zu viel info - Ähnliche Themen

  • Rotex Heizung Fehler 04 und 10

    Rotex Heizung Fehler 04 und 10: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Seit eine Woche fällt unsere Heizung ständig aus. Unser Techniker meinte es gab Luft in der Leitung. Er hat 2...
  • Warmwasser und Heizung ausgefallen

    Warmwasser und Heizung ausgefallen: Guten Abend, erst ist die Heizung ausgefallen und nun auch noch das Warmwasser, woran kann es liegen? Keine Fehlermeldung, wegen der Heizung war...
  • Verfassungsbeschwerden / Heizung, Dämmung

    Verfassungsbeschwerden / Heizung, Dämmung: Verfassungsbeschwerden / Heizung, Dämmung A1. Bis zum 31. Dezember 2024 gilt im Prinzip: (1) Sofortige Verfsssungsbeschwerden sind noch möglich...
  • Heizung ausgefallen- Junkers

    Heizung ausgefallen- Junkers: Hallo, vor 4 Monaten hat eine Firma die Junkers (ZWN 24/6 )repariert, Wasser -Turbine überprüft. Vorrang -Umschnalventil gespült.Stellmotor für...
  • High-tech Heizungen und überforderte Nutzer - Artikel in der Welt

    High-tech Heizungen und überforderte Nutzer - Artikel in der Welt: Hi. In der Welt ist gerade dieser Artikel online...
  • Ähnliche Themen

    • Rotex Heizung Fehler 04 und 10

      Rotex Heizung Fehler 04 und 10: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Seit eine Woche fällt unsere Heizung ständig aus. Unser Techniker meinte es gab Luft in der Leitung. Er hat 2...
    • Warmwasser und Heizung ausgefallen

      Warmwasser und Heizung ausgefallen: Guten Abend, erst ist die Heizung ausgefallen und nun auch noch das Warmwasser, woran kann es liegen? Keine Fehlermeldung, wegen der Heizung war...
    • Verfassungsbeschwerden / Heizung, Dämmung

      Verfassungsbeschwerden / Heizung, Dämmung: Verfassungsbeschwerden / Heizung, Dämmung A1. Bis zum 31. Dezember 2024 gilt im Prinzip: (1) Sofortige Verfsssungsbeschwerden sind noch möglich...
    • Heizung ausgefallen- Junkers

      Heizung ausgefallen- Junkers: Hallo, vor 4 Monaten hat eine Firma die Junkers (ZWN 24/6 )repariert, Wasser -Turbine überprüft. Vorrang -Umschnalventil gespült.Stellmotor für...
    • High-tech Heizungen und überforderte Nutzer - Artikel in der Welt

      High-tech Heizungen und überforderte Nutzer - Artikel in der Welt: Hi. In der Welt ist gerade dieser Artikel online...
    Oben