Montage Installationsset cgg/cgu-2kw

Diskutiere Montage Installationsset cgg/cgu-2kw im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Zusammen, ich benutze noch cgg/cgu-2kw rein für die Heizung. Möchte gerne diese jetzt auch für WW benutzen. Wo kann ich ein Anschluss Set...

UPL2023

Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2023
Beiträge
1
Ort
NRW
Hallo Zusammen,

ich benutze noch cgg/cgu-2kw rein für die Heizung.
Möchte gerne diese jetzt auch für WW benutzen.
Wo kann ich ein Anschluss Set (8613020) erhalten?
Im Netz finde ich zwar Angebote, aber die sind dann ausverkauft oder nicht lieferbar.
Das Set benötige ich für AP Montage.
Ist das das richtige Set?
Oder brauche ich noch weitere Zubehör, wie Eck-Hahn (von Wolf) und WW-Winkel?
Würde mich über eine AW freuen.

Gruß UPL2023
 

Anhänge

Thema:

Montage Installationsset cgg/cgu-2kw

Montage Installationsset cgg/cgu-2kw - Ähnliche Themen

  • Kermi Austauschheizkörper Montage

    Kermi Austauschheizkörper Montage: Guten Morgen zusammen, wir planen in unserem Haus die bestehenden Heizkörper durch Kermi-Heizkörper zu ersetzen. Habe mir dazu jetzt verschiedene...
  • Ökofen Vorlauf nur montags morgens kalt!

    Ökofen Vorlauf nur montags morgens kalt!: Hallo zusammen, Unser Ökofen Pellematic Compact 12 kW hat seit dem Zurücksetzen im November 2023 die Angewohnheit, dass der Parameter "HK1 VL...
  • Preisvorstellung für hybride Wärmepumpe und Montage

    Preisvorstellung für hybride Wärmepumpe und Montage: Hallo, Ich interessiere mich für eine Hybrid-Wärmepumpe. Hauptsächlich, weil ich die Investition in eine rein elektrische Wärmepumpe noch zu hoch...
  • VRC 410/420 Programm-Modus bei Montage im Gerät

    VRC 410/420 Programm-Modus bei Montage im Gerät: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem ein Haus gekauft, dort ist eine ecoTEC classic mit VRC 410(420) eingebaut. Die ganze Thematik ist für mich...
  • Neue Heizung, gepfusche und falsch ausgelegt. Diverse Probleme während und nach Montage

    Neue Heizung, gepfusche und falsch ausgelegt. Diverse Probleme während und nach Montage: Heizung. Fehlerhafte Auslegung und Probleme. Wie weitergehen ? Hallo zusammen, Wir haben unsere Gasheizung tauschen lassen. Dabei...
  • Ähnliche Themen

    Oben