merkwürdiger Buderus Fehler

Diskutiere merkwürdiger Buderus Fehler im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Heizungsfreunde, ich hab da einen merkwürdigen Fehler an meiner Buderus Heizungsanlage. Mit angebauter vorderer Abdeckung kommt öfter...

hako48

Threadstarter
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
3
Hallo Heizungsfreunde,
ich hab da einen merkwürdigen Fehler an meiner Buderus Heizungsanlage. Mit angebauter vorderer Abdeckung kommt öfter Brennerfehler. Nach Störknopf drücken springt der Brenner normal an. Mit abgebauter vorderer Abdeckung normaler Betrieb. Mein Nachbar ist Heizungsmonteur, der hat Alles eingestellt, Elektronik gewechselt usw. Uns fällt nixmehr ein. Vielleicht hat jemand ne Idee.
Dank für die Hilfe.
Gruss Hako
 

hako48

Threadstarter
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
3
Es handelt sich um einen LOGANO GT 115
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.448
Ein G 115?

Atmosphärischer Heizkessel?
 

hako48

Threadstarter
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
3
Keine Ahnung. LOGANO G 115 BE steht drauf. Ich hab die ganzen Leitungen nochmal "bewackelt" und nach hinten gedrückt. Die letzten 20 Stunden lief er normal.
 
Thema:

merkwürdiger Buderus Fehler

merkwürdiger Buderus Fehler - Ähnliche Themen

  • ZWR 18-4 KE 23 B - Merkwürdige Reparaturverlauf, jetzt ohne Funktion, Loch

    ZWR 18-4 KE 23 B - Merkwürdige Reparaturverlauf, jetzt ohne Funktion, Loch: Schönen guten Tag! Ich erhoffe mir ein klein wenig Einblick in die Funktionsweise der ZWR 18-4 KE 23 B nach einem doch sehr merkwürdigen (und...
  • Warmwassertemperatur am Speicher merkwürdig hoch angezeigt

    Warmwassertemperatur am Speicher merkwürdig hoch angezeigt: Hallo, an unserer Brötje WGB 20 Anlage ist mir gestern aufgefallen, daß die Warmwassertemperatur vom Speicher sehr hoch bei 70 Grad angezeigt...
  • Merkwürdiges heizverhalten im Winter

    Merkwürdiges heizverhalten im Winter: Hallo, mir ist aufgefallen, das ich bei einer Außentemperatur von z.B. 8 Grad meine Heizung auf Stufe 2 stellen muss um im Raum 21 Grad zu...
  • Sehr merkwürdiges Phänomen mit der Heizung

    Sehr merkwürdiges Phänomen mit der Heizung: Hallo, wir haben ein sehr merkwürdiges Phänomen mit unserer Heizung/ dem Heizkessel. Und zwar verliert der Kessel manchmal an Druck. Der Druck...
  • Buderus HS 3000, Pumpe für Heizung wird nicht eingeschaltet, Steuerung schaltet permanent merkwürdig

    Buderus HS 3000, Pumpe für Heizung wird nicht eingeschaltet, Steuerung schaltet permanent merkwürdig: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner Heizung, wo ich derzeit nicht weiterkomme. Im Anhang ist ein Bild, wie die Heizung derzeit eingestellt...
  • Ähnliche Themen

    Oben