Maximale Temperatur Fußbodenheizung

Diskutiere Maximale Temperatur Fußbodenheizung im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Was ist die maximale Vorlauftemperatur für Fußbodenheizungen? Es sind keinerlei Thermostate verbaut. Nur Therme und Durchflussmesser. Online habe...

amaier

Threadstarter
Mitglied seit
29.09.2020
Beiträge
214
Was ist die maximale Vorlauftemperatur für Fußbodenheizungen?
Es sind keinerlei Thermostate verbaut. Nur Therme und Durchflussmesser. Online habe ich was von 55°C gelesen. Es sind die PE-Rohre für höhere Temperaturen. Ich möchte die Voraluftemperatur anheben damit es wärmer wird. Durchfluss ist wahrscheinlich schon beim maximum.
 

amaier

Threadstarter
Mitglied seit
29.09.2020
Beiträge
214
im altbau, neue fußbodenheizung verlegt.
 
Thema:

Maximale Temperatur Fußbodenheizung

Maximale Temperatur Fußbodenheizung - Ähnliche Themen

  • Standort der Außeneinheit - maximale Entfernung vom Haus bei Monoblock und Split-Wärmepumpe

    Standort der Außeneinheit - maximale Entfernung vom Haus bei Monoblock und Split-Wärmepumpe: Hallo zusammen, ich benötige mal Euer Expertenwissen bei der Standortwahl der WP. Situation ist wie folgt: Leider sind auf unserem Grundstück...
  • Maximale Temperatur Solarthermie Buderus Logasol SKN 4?

    Maximale Temperatur Solarthermie Buderus Logasol SKN 4?: Hallo zusammen, kann mir evtl. jemand sagen, wie hoch die Temperatur über die Buderus Logasol SKN 4 Module im Hochsommer werden kann? Grüße
  • Solarparameter maximale Temperatur Speicher

    Solarparameter maximale Temperatur Speicher: Guten Morgen! Ich habe eine Frage zur maximalen „sinnvollen“ Pufferspeichertemperatur. Meine Anlage: Buderus Logamax plus GB192 mit RC310 und...
  • Buderus LWP Logatherm WPLS6 - 13.2 "Maximale Temperatur" Pufferspeicher laden

    Buderus LWP Logatherm WPLS6 - 13.2 "Maximale Temperatur" Pufferspeicher laden: Hi, ich hatte im letzten Jahr große Probleme mit meiner LWP und hier unter anderem danach gefragt wie ich diese Probleme lösen könnte...
  • Vitotronic 150 KB1 keine Regelung mehr nur Maximal Temperatur "angefahren"

    Vitotronic 150 KB1 keine Regelung mehr nur Maximal Temperatur "angefahren": Hallo zusammen, hoffe jemand hat einen Tipp für mich, also unser ÖlKessel Vitola 100 mit Regelung Vitotronic 150 (Bj. 2000) regelt nicht mehr die...
  • Ähnliche Themen

    Oben