Max. Speicherladezeit überschritten (Stör. 52)

Diskutiere Max. Speicherladezeit überschritten (Stör. 52) im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo liebe User, Seit ca. 2 Monaten habe ich ein Problem mit meiner Wolf Heizung. ( Boden stehendes Gerät und nebenstehender Boiler) Als erstes...

Niklas.Schröder

Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2024
Beiträge
1
Hallo liebe User,

Seit ca. 2 Monaten habe ich ein Problem mit meiner Wolf Heizung. ( Boden stehendes Gerät und nebenstehender Boiler)
Als erstes funktioniert sie leider nicht zuverlässig und wie gewünscht.
Heizung steht konstant auf 3 und manchmal dauert es eine halbe bis Stunde, bis sie warm wird. WW kommt manchmal verzögert und manchmal kommt eine halbe Minute gar kein Wasser. Alles äußerst komisch.
Nun habe ich die Störung Max. Speicherladezeit überschritten (Stör. 52).
Ein Mann vom Fach, der sie auch eingebaut hat war schon da und hat den Fühler im Speicher richtig eingestellt, dieser war locker. (Hab ich selber gesehen)
Jetzt kam die Störung wieder und ich weiß nicht weiter.

Hat jemand die gleichen Probleme und kann mir helfen ?
Mit freundlichen Grüßen
 

Anhänge

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.391
Welches Heizgerät?

Meist ist Luft in der Speicherladeleitung ursächlich

BTW kann man diese maximale Speicherladezeit einstellen
 
Thema:

Max. Speicherladezeit überschritten (Stör. 52)

Max. Speicherladezeit überschritten (Stör. 52) - Ähnliche Themen

  • Heizkörper, Kv-Wert überschritten, was nun?

    Heizkörper, Kv-Wert überschritten, was nun?: Hallo, die Planung der Wärmepumpe geht munter weiter und eigentlich gibt es nur noch ein größeres Problem. Die Größe der Heizfäche ist in der...
  • Raumthermostat Soll wert wir überschritten

    Raumthermostat Soll wert wir überschritten: Hallo zusammen, ich habe mir Homematic ip Wandthermostat eingebaut, davor (Gira Bimettal). Leider überschreitet der im Wohnzimmer die soll...
  • Brötje EcoCondens Kompakt BBK 22 F | Fehler E133: Sicherheitszeit überschritten

    Brötje EcoCondens Kompakt BBK 22 F | Fehler E133: Sicherheitszeit überschritten: Hallo Zusammen, zu erst mal ein paar technische Daten: - Brötje EcoCondens Kompakt BBK 22 F (Q=4,9 - 22 kW) - Gasart: Erdgas - Produkt - ID...
  • Störcode 52: Max. Speicherladezeit überschritten

    Störcode 52: Max. Speicherladezeit überschritten: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Informationen auf dieses Forum gestoßen und erhoffe mir Hilfestellung bei dem Problem mit meiner...
  • Temperaturregler: Wunschtemperatur wird überschritten

    Temperaturregler: Wunschtemperatur wird überschritten: Guten Tag, Ich heize heute zum ersten mal wieder nach der Sommerzeit. Eingestellt war nur Warmeswasseer. Heizung aus. Habe den Art 2a. Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben