M071 Pumpe schalten ?

Diskutiere M071 Pumpe schalten ? im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, eine Frage zu meiner Buderus G124X von Ende 1995 mit der elektronischen Zeitschaltuhr M 071. Wenn ich das als Laie richtig sehe, hat sie 4...

Bert Huwe

Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2022
Beiträge
1
Hallo, eine Frage zu meiner Buderus G124X von Ende 1995 mit der elektronischen Zeitschaltuhr M 071. Wenn ich das als Laie richtig sehe, hat sie 4 Schaltaufgaben. Die zweite von Links ist die Heizung / Mischer. Wird eigentlich die Heizungspumpe auch nach den Zeitprogrammen an und ab gestellt oder läuft die im Winter ständig mit ? MfG Bert
 
Thema:

M071 Pumpe schalten ?

M071 Pumpe schalten ? - Ähnliche Themen

  • Vitotronic 200 KW 2 an den Pumpen liegt keine Spannung mehr an

    Vitotronic 200 KW 2 an den Pumpen liegt keine Spannung mehr an: Hallo zusammen, ich hab meine Gas Heizung mit der Vitotronic 200 kw2 über Nacht abgeschaltet, damit ich am nächsten Tag alle...
  • EUROLA HZ Pumpe

    EUROLA HZ Pumpe: Hallo zusammen, ich schreibe hier, da ich nicht weiter weiß und mir nicht sicher bin wie ich weiter verfahren soll. Folgende Sachlage: Von meinem...
  • Biete: Trimatik MC/B komplett mit Sensorik, Weishaupt Ölbrenner WL5/2A, Vitola Biferral Kessel, horicell Edelstahlspeicher, Grundfos Alpha 2 Pumpe

    Biete: Trimatik MC/B komplett mit Sensorik, Weishaupt Ölbrenner WL5/2A, Vitola Biferral Kessel, horicell Edelstahlspeicher, Grundfos Alpha 2 Pumpe: Unsere Ölheizung wird in ca 2 Monaten (Mai) ausgebaut. Sie umfasst folgende Komponenten: Heizkessel: Vitola Biferral 22kW BJ 94, die Schamotte...
  • Buderus M071 Pinbelegung (Belegung Anschlusskontakte)

    Buderus M071 Pinbelegung (Belegung Anschlusskontakte): Hallo zusammen, hat jemand die Pinbelegung des Hauptsteckers des Buderus digitalen Zeitschaltuhr Moduls M071. Ich bräuchte zumindest die Belegung...
  • Buderus M071 Uhr zeigt 001 an und lässt sich nicht stellen

    Buderus M071 Uhr zeigt 001 an und lässt sich nicht stellen: Liebe Forenteilnehmer, ich habe ein Problem mit meiner Buderus-Steuerung HS3204. Das Uhr-Modul M071 zeigt 001 an und lässt sich nicht mehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben