Living Connect Z in Link CC einbinden?

Diskutiere Living Connect Z in Link CC einbinden? im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, ich benutze 2 Living Connect Z Thermostate und habe diese schon in meinem Tahoma-System installiert. Nun habe ich mir einen Link...

Muffel

Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2021
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich benutze 2 Living Connect Z Thermostate und habe diese schon in meinem Tahoma-System installiert.
Nun habe ich mir einen Link CC Zentralregler zugelegt, um die Thermostate auch über diesen zu steuern und um die Steuerung in Alexa einzubinden.
Beim Setup des Link CC kann ich jedoch nicht die Thermostate hinzufügen.
Ich komme beim Thermostat nicht mehr in den Installationsmodus, da diese ja über Tahoma schon installiert sind.
Ich habe daher einen der Thermos zurückgesetzt (Batterie raus auf "o" gedrückt, Batterie rein).
Bei dem Versuch das Thermostat zu dem im Link CC bereits erstellten Raum hinzuzufügen (Installationsmodus geht jetzt ja wieder), wurde dieser nicht gefunden.
Zu meinem weiteren Frust musste ich diesen in Tahoma nochmal neu installieren (mit allen Szenarien).
Hat jemand einen Tipp für mich?
DANKE
 
Thema:

Living Connect Z in Link CC einbinden?

Living Connect Z in Link CC einbinden? - Ähnliche Themen

  • Bosch Connect-Key K 30 RF/HomeCom: "Wir können ihren Verbrauch nicht laden"

    Bosch Connect-Key K 30 RF/HomeCom: "Wir können ihren Verbrauch nicht laden": Wir haben ein Bosch Connect-Key K 30 RF. Es ist über eine FRITZ!Box 7590 angebunden. In der App HomeCom werden die Geräte auch alle angezeigt und...
  • Vito-Connect-App & Smarthome: Alexa regelt die Zentralheizung beim Verlassen und Näherung der Wohnung?

    Vito-Connect-App & Smarthome: Alexa regelt die Zentralheizung beim Verlassen und Näherung der Wohnung?: Hallo zusammen, was nützt es mir, wenn die Heizkörper runterregeln, aber die Heizung auf Volldampf fährt? Gibt es eine Möglichkeit wie bei Tado...
  • Erfahrung mit App "HomeCom Easy" und Connect-Key K 30 RF

    Erfahrung mit App "HomeCom Easy" und Connect-Key K 30 RF: Hallo, meine neue Gasheizung (Bosch Condens 5800i W / GC5800iW 14 P 23) kann ich angeblich nicht nur lokal am Gerät sondern auch optional über...
  • Kein Connect mehr über die App MyBuderus

    Kein Connect mehr über die App MyBuderus: Guten Tag zusammen, ich bekomme über die App MyBuderus seit gerade kein connect mehr zu meiner Heizungsanlage. Über MyDevice geht es. Sind das...
  • Buderus-connect wird abgeschaltet Ein System mit dem man die Effizienz einer WP auswerten konnte.

    Buderus-connect wird abgeschaltet Ein System mit dem man die Effizienz einer WP auswerten konnte.: Hallo zusammen Folgende Mail habe ich von Buderus erhalten: Sehr geehrte/r Control Center Connect Nutzer/in, wir freuen uns Ihnen die neue...
  • Ähnliche Themen

    Oben