Kein Connect mehr über die App MyBuderus

Diskutiere Kein Connect mehr über die App MyBuderus im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Tag zusammen, ich bekomme über die App MyBuderus seit gerade kein connect mehr zu meiner Heizungsanlage. Über MyDevice geht es. Sind das...

Revilo

Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2021
Beiträge
2
Guten Tag zusammen,

ich bekomme über die App MyBuderus seit gerade kein connect mehr zu meiner Heizungsanlage. Über MyDevice geht es. Sind das verschiedene Server? Habt ihr das auch?
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.352
Hast du keine anderen Sorgen ? Ein Luxusproblem.
 

Revilo

Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2021
Beiträge
2
Das war nicht meine Frage. Wenn du immer so fachkundige Antworten schreibst, ist es kein Wunder wie man auf 11820 Beiträge kommt.
 

jojohybrid

Mitglied seit
03.12.2020
Beiträge
122
Hallo

funktioniert bei mir gerade auch nicht.

Hatte das Problem schon mal.

Laut Bosch sollte ich mich damals abmelden und wieder anmelden.

Nachtrag: mit neu anmelden funktioniert im Moment auch nicht.

Gruss

Jo
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.352
Eine gute Entscheidung.
 
Thema:

Kein Connect mehr über die App MyBuderus

Kein Connect mehr über die App MyBuderus - Ähnliche Themen

  • Bosch Connect-Key K 30 RF/HomeCom: "Wir können ihren Verbrauch nicht laden"

    Bosch Connect-Key K 30 RF/HomeCom: "Wir können ihren Verbrauch nicht laden": Wir haben ein Bosch Connect-Key K 30 RF. Es ist über eine FRITZ!Box 7590 angebunden. In der App HomeCom werden die Geräte auch alle angezeigt und...
  • Vito-Connect-App & Smarthome: Alexa regelt die Zentralheizung beim Verlassen und Näherung der Wohnung?

    Vito-Connect-App & Smarthome: Alexa regelt die Zentralheizung beim Verlassen und Näherung der Wohnung?: Hallo zusammen, was nützt es mir, wenn die Heizkörper runterregeln, aber die Heizung auf Volldampf fährt? Gibt es eine Möglichkeit wie bei Tado...
  • Erfahrung mit App "HomeCom Easy" und Connect-Key K 30 RF

    Erfahrung mit App "HomeCom Easy" und Connect-Key K 30 RF: Hallo, meine neue Gasheizung (Bosch Condens 5800i W / GC5800iW 14 P 23) kann ich angeblich nicht nur lokal am Gerät sondern auch optional über...
  • Living Connect Z in Link CC einbinden?

    Living Connect Z in Link CC einbinden?: Hallo zusammen, ich benutze 2 Living Connect Z Thermostate und habe diese schon in meinem Tahoma-System installiert. Nun habe ich mir einen Link...
  • Buderus-connect wird abgeschaltet Ein System mit dem man die Effizienz einer WP auswerten konnte.

    Buderus-connect wird abgeschaltet Ein System mit dem man die Effizienz einer WP auswerten konnte.: Hallo zusammen Folgende Mail habe ich von Buderus erhalten: Sehr geehrte/r Control Center Connect Nutzer/in, wir freuen uns Ihnen die neue...
  • Ähnliche Themen

    Oben