Likes vergeben, aber wie?

Diskutiere Likes vergeben, aber wie? im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, wie kann man eigentlich "Likes" vergeben? Hätte da so manche an "Verdiente" zu vergeben! LG Wolli

Wolli

Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2013
Beiträge
104
Hallo zusammen,

wie kann man eigentlich "Likes" vergeben?

Hätte da so manche an "Verdiente" zu vergeben!

LG

Wolli
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.447
wenn du diesen Beitrag unten rechts ansiehst, erkennst du eine Symbolleiste - darunter auch "Daumen hoch" - das "like"
 

Wolli

Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2013
Beiträge
104
Hallo haushoch,
schreibe vom Handy, mit unten rechts ist da nichts!

LG wolli
 

Wolli

Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2013
Beiträge
104
Hallo zusammen,

ja, jetzt hab ich es kapiert.

Aber zunächst mal zu Hausdoc: Ich war schockiert, als ich gesehen habe, das ich dich mit "Haushoch" angesprochen habe, ich entschuldige mich dafür, will aber auch eine nachvollziehbare Erklärung dazu geben.

Ich habe ein neues Handy, eins von diesen Smart-Phones von meinen Kindern zum Geburtstag geschenkt, eher "aufgedrängt" bekommen.
O-Ton: "Papa, du musst dein Handy mit der Wählscheibe jetzt unbedingt einmal erneuern...", und so habe ich mit dem Sam... geschrieben. Kleine Buchstaben, ohne Brille.
Wie du siehst, ist das tödlich für einen alten Sack wie mich.

Nochmals Entschuldigung, es war nicht böse gemeint.

Ich hoffe du kannst das so akzeptieren.

Zu Stone, einfach Danke! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen eben nicht!

LG

Wolli
 

Stone

Mitglied seit
30.03.2014
Beiträge
1.530
Wolli, kein Problem. Ich helfe gerne wenn ich kann. ;-)
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.447
Wolli schrieb:
Aber zunächst mal zu Hausdoc: Ich war schockiert, als ich gesehen habe, das ich dich mit "Haushoch" angesprochen habe,
na und???

;)
Hast du die noch nie vertippt???
 
Thema:

Likes vergeben, aber wie?

Likes vergeben, aber wie? - Ähnliche Themen

  • Brötje WBC 22/24 D: Zündet vergeblich mehrfach hintereinander

    Brötje WBC 22/24 D: Zündet vergeblich mehrfach hintereinander: Hallo zusammen, gleich vorweg: ich bin ein absolute Laie in Sachen Gasheizung, verzeiht bitte die dilettantische Wortwahl! In unserer Mietwohnung...
  • Ähnliche Themen

    Oben