Komplett Planlos, komplett neue Heizung erforderlich, EFH

Diskutiere Komplett Planlos, komplett neue Heizung erforderlich, EFH im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller;

LTB

Mitglied seit
16.08.2021
Beiträge
227
Stimmt. Hatte ja nur geschrieben, dass ich Bedenken beim Budget hatte. LWP wäre ja nur sinnvoll bei entsprechender Dämmung. Hatte es aber auch so verstanden, dass es dem TE klar ist.
 

Newbie66

Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2021
Beiträge
92
Ort
BaWü, Tü
Joo, is klar...
Hatte die WP ja nur erfragt, da auffällig viele (Neubauten/Sanierungshäuser) die Teile im Garten stehen haben - das 5 Jahre alte alte Neubaugebiet jedoch noch nicht bzw nahezu nicht.
 
Thema:

Komplett Planlos, komplett neue Heizung erforderlich, EFH

Komplett Planlos, komplett neue Heizung erforderlich, EFH - Ähnliche Themen

  • Biete: Trimatik MC/B komplett mit Sensorik, Weishaupt Ölbrenner WL5/2A, Vitola Biferral Kessel, horicell Edelstahlspeicher, Grundfos Alpha 2 Pumpe

    Biete: Trimatik MC/B komplett mit Sensorik, Weishaupt Ölbrenner WL5/2A, Vitola Biferral Kessel, horicell Edelstahlspeicher, Grundfos Alpha 2 Pumpe: Unsere Ölheizung wird in ca 2 Monaten (Mai) ausgebaut. Sie umfasst folgende Komponenten: Heizkessel: Vitola Biferral 22kW BJ 94, die Schamotte...
  • Wolf CGS-2-14/120L innerhalb 3 Monate kompletter Tank leer

    Wolf CGS-2-14/120L innerhalb 3 Monate kompletter Tank leer: Hallo hier in die Runde habe eine neue Therme einbauen lassen, kompletter Tank innerhalb 3 Monate komplett leer! Gaskombiventil ausgetauscht neu...
  • Heinzungsventil komplett tauschen oder nicht?

    Heinzungsventil komplett tauschen oder nicht?: Guten Abend, kann bei einem solchen Ventil nur Stopfbuchse getauscht werden oder sollte in diesem Fall das gesamte Ventil getauscht werden?
  • Heizung lässt Vorlauf immer komplett abkühlen

    Heizung lässt Vorlauf immer komplett abkühlen: Ich habe ein Haus übernommen und in diesem ist eine Wolf Gasheizung verbaut. Es scheint eine GU-2E-S zu sein. Baujahr 2006. Ein genaues...
  • CW400 Automatikprogramm fährt Vorlauf komplett herunter

    CW400 Automatikprogramm fährt Vorlauf komplett herunter: Guten Morgen, ich hab bisher nur manuell gesteuert (EMS, Smarthome) und zwischen 23 und 19°C gewechselt. Der Vorlauf schwankte dabei zwischen 67...
  • Ähnliche Themen

    Oben