Kfehahn Verschluss öffnen

Diskutiere Kfehahn Verschluss öffnen im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo. Ich möchte Wasser nachfüllen. Bekomme aber den Verschluss nicht auf. Brauche ich hier Spezialwerkzeug? Foto ist anbei. Danke vorab. Grüsse
MartinaAhr

MartinaAhr

Threadstarter
Mitglied seit
06.10.2021
Beiträge
2
Hallo. Ich möchte Wasser nachfüllen. Bekomme aber den Verschluss nicht auf. Brauche ich hier Spezialwerkzeug? Foto ist anbei. Danke vorab. Grüsse
 

porks

Mitglied seit
20.01.2021
Beiträge
158
Hie
ist wohl etwas fest darum mit einer Wasserpumpenzange leicht aufdrehen. Dann geht die Kappe ab aber bleibt am KFE Hahn (Verlust sicher) darum sieht das so gewaltig aus die Billigen haben meistens eine Kette oder gar nicht .
 
MartinaAhr

MartinaAhr

Threadstarter
Mitglied seit
06.10.2021
Beiträge
2
Vielen Dank. Ich habe es jetzt mit der Rohrzange aufbekommen. Neues Wasser aufgefüllt und wieder alles gut. Dankeschön ;)
 
Thema:

Kfehahn Verschluss öffnen

Kfehahn Verschluss öffnen - Ähnliche Themen

  • Verschluss Schornstein / Heizungsrohre / Belüftung

    Verschluss Schornstein / Heizungsrohre / Belüftung: Hallo zusammen, die Gasheizung entfällt. Es ist geplant, innerhalb eines nicht mehr genutzten Ziegelschornsteins (24cmX24cm innen) Heizungsrohre...
  • GB 112/24 (2001): kaputte Verschlüsse an Verkleidung/Abdeckhaube

    GB 112/24 (2001): kaputte Verschlüsse an Verkleidung/Abdeckhaube: Hallo, bei meiner Buderus Brennwertheiztherme sind bei der Verkleidung/Abdeckhaube die Verschlüsse beschädigt. Diese sind in die Verkleidung...
  • Honeywell V2400D verafix Rücklaufverschraubung ganz öffnen

    Honeywell V2400D verafix Rücklaufverschraubung ganz öffnen: Hi Zusammen, Ich hab eigentlich überall Heimeier Rücklaufverschraubungen. Da ist alles klaro. Links -> ganz auf, Rechts -> ganz zu. Es gibt...
  • WRD1.1 / Landis&Gyr RVP 75.900 Wie öffnen?

    WRD1.1 / Landis&Gyr RVP 75.900 Wie öffnen?: Hallo liebe Forumsmitglieder. Ich habe ein RVP 75.900 welches die Schaltzeiten "vergißt". Ich würde gerne den Goldcap Elko austauchen, bekomme...
  • WOLF Aussenfühler von BM-2 lässt sich nicht öffnen

    WOLF Aussenfühler von BM-2 lässt sich nicht öffnen: Hallo Allerseits… Wir haben eine WOLF TOB-18 mit Zustimmung der Montage-Firma (150 Km von uns entfernt) selber online gekauft. Wir...
  • Ähnliche Themen

    Oben