Junkers KBRC 7-25 A21 3-Wege Ventil öffnet nicht

Diskutiere Junkers KBRC 7-25 A21 3-Wege Ventil öffnet nicht im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, habe seit gestern bei meinem KBRC 7-25 A21 ein blinkes Display. z.B: 55° -II- 55° Konnte bisher nicht feststellen um welchen...

Kai2901

Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2018
Beiträge
5
Hallo zusammen,

habe seit gestern bei meinem KBRC 7-25 A21 ein blinkes Display. z.B: 55° -II- 55°
Konnte bisher nicht feststellen um welchen Fehler es sich handelt.
Jemand eine Idee ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.402
Alles gut - das war schon immer so.

Du solltest erst mal Warmwasser wieder einschalten ( rechter Drehregler auf Rechtsanschlag)
Das Symbol -II- bedeutet Sifonbefüllprogramm.
Immer bei Spannungswiederkehr ( Einschalten des Gerätes) läuft dieser Modus 20 Minuten lang. Das kann man auch nicht abbrechen oder abkürzen.
 

Kai2901

Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2018
Beiträge
5
Danke für die info
 
Thema:

Junkers KBRC 7-25 A21 3-Wege Ventil öffnet nicht

Junkers KBRC 7-25 A21 3-Wege Ventil öffnet nicht - Ähnliche Themen

  • sporadische Geräusche (Brummen) Junkers ZBS16/83

    sporadische Geräusche (Brummen) Junkers ZBS16/83: Hallo Zusammen, guten Abend! Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Wir haben eine Heiztherme ZBS 16/83 von Junkers. Seit einiger Zeit...
  • Heizung ausgefallen- Junkers

    Heizung ausgefallen- Junkers: Hallo, vor 4 Monaten hat eine Firma die Junkers (ZWN 24/6 )repariert, Wasser -Turbine überprüft. Vorrang -Umschnalventil gespült.Stellmotor für...
  • Bosch Junkers ZSB 3-16 A23 + TA 211E + DT1/2 + Fußbodenheizung / richtige Vorlauftemperatur einstellen

    Bosch Junkers ZSB 3-16 A23 + TA 211E + DT1/2 + Fußbodenheizung / richtige Vorlauftemperatur einstellen: Hallo Fachmänner oder Fachfrauen, ich habe eine Frage zu obiger Heizungsanlage, welche in meinem Einfamilienhaus mit einer Etage betrieben wird...
  • Junkers KBRC 7-25 A21 Antrieb 3-Wege Ventil schaltet nicht

    Junkers KBRC 7-25 A21 Antrieb 3-Wege Ventil schaltet nicht: Hallo zusammen, Ich hab seit längerem das Problem, dass das 3-Wegeventil zwischen Heiz und Warmwasserbetrieb nicht umschaltet. Es ist also nur...
  • Bosch Junkers, KBRC / 7000 F

    Bosch Junkers, KBRC / 7000 F: Moin, Jemand Erfahrungen mit dem Heizgerät? Ich habe eine Anlage neu installiert, und gestern wollte ich ihn Einmessen und stellte eine Pfütze im...
  • Ähnliche Themen

    Oben