Junkers Euroline ZS 23

Diskutiere Junkers Euroline ZS 23 im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, eine vor Kurzem gewartete Therme in einer von mir vermieteten Wohnung macht seltsame Geräusche (ein lautes Brummen), wenn man den...

Syrtos

Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2022
Beiträge
1
Hallo zusammen,
eine vor Kurzem gewartete Therme in einer von mir vermieteten Wohnung macht seltsame Geräusche (ein lautes Brummen), wenn man den Wasserhahn aufdreht oder die Klospülung betätigt (??). Wie mir die Mieterin mitteilte tropft der Wasserhahn auch städnig.
Die Druckanzeige steht auf grün, ich habe die Mieter gebeten die Regler für Heizung und Warmwasser von Max. auf Mitte zu stellen. Das Geräusch tritt nun zwar seltener, aber immer noch auf.
WhatsApp Image 2022-12-15 at 15.50.50.jpeg

Leider kann ich hier kein WhatsApp-Video einfügen auf der das Geräusch zu hören ist.
Hat jemand von Euch eine Idee?

Beste Grüße,
Sebastian
 
Thema:

Junkers Euroline ZS 23

Junkers Euroline ZS 23 - Ähnliche Themen

  • Heizung ausgefallen- Junkers

    Heizung ausgefallen- Junkers: Hallo, vor 4 Monaten hat eine Firma die Junkers (ZWN 24/6 )repariert, Wasser -Turbine überprüft. Vorrang -Umschnalventil gespült.Stellmotor für...
  • Bosch Junkers ZSB 3-16 A23 + TA 211E + DT1/2 + Fußbodenheizung / richtige Vorlauftemperatur einstellen

    Bosch Junkers ZSB 3-16 A23 + TA 211E + DT1/2 + Fußbodenheizung / richtige Vorlauftemperatur einstellen: Hallo Fachmänner oder Fachfrauen, ich habe eine Frage zu obiger Heizungsanlage, welche in meinem Einfamilienhaus mit einer Etage betrieben wird...
  • Junkers Vorlauftemp immer ~ 21

    Junkers Vorlauftemp immer ~ 21: Guten Tag zusammen, wir besitzen eine Gaskombitherme für Warmwasseraufbereitung und Heizung. Modell: Cerapur HM, ZWB24-5C23...
  • Junkers Euroline Leiterplatte (87083002120) gewechselt, funktioniert kompl. anders

    Junkers Euroline Leiterplatte (87083002120) gewechselt, funktioniert kompl. anders: Hallo und guten Tag, ich bin hier in Portugal und habe eine Junkers Euroline Therme, 23 KW. An dieser wurde vor 2 Wochen eine neue Leiterplatte...
  • Junkers Euroline ZW 23-1 springt im Heizungsbetrieb nicht an

    Junkers Euroline ZW 23-1 springt im Heizungsbetrieb nicht an: Hallo, haben in Spanien ein grosses Problem mit unserer Heizung Junkers Euroline ZW 23-1. Diese springt im Heizungsbetrieb nun gar nicht mehr an...
  • Ähnliche Themen

    Oben