HydroTherm/ Warmwasser geht nicht immer

Diskutiere HydroTherm/ Warmwasser geht nicht immer im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, leider werde ich nirgends genau fündig. Vor ein paar Tagen wurde die Therme gewartet. Der nette Mann, teilte mit, dass die ihm...

Dissi

Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2018
Beiträge
4
Hallo zusammen,

leider werde ich nirgends genau fündig.
Vor ein paar Tagen wurde die Therme gewartet.
Der nette Mann, teilte mit, dass die ihm geschilderten Probleme jetzt nicht mehr vorhanden wären. Allerdings stellte ich fest, dass der Fehler/ aussetzer nicht weg sind. Es kommt immer wieder vor, dass wenn man Duschen oder Baden gehen will, die Therme das Wasser nicht aufheizt. Macht natürlich dann jedesmal Spaß, durch die Wohnung zu laufen, Therme ausmachen, warten und sie dann wieder einschalten. Kennt jemand das Problem und hat evtl. einen Rat was man da machen kann? Ich danke für jede Antwort. Leider kann ich kein Bild Hochladen, da ich es nicht auf 1 MB bekomme.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.399
Dissi schrieb:
Leider kann ich kein Bild Hochladen, da ich es nicht auf 1 MB bekomme.
Mit "Paint" kannst du es anpassen.

Poste auch den genauen Typ der Therme.
 

Dissi

Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2018
Beiträge
4
Das kann ich leider nirgends sehen, welches Baujahr die hat. Ich bin Mieter. Weiß auch nicht, dass wenn ich den ET anrufe und er jemanden schickt, die Kosten von mir getragen werden müssen?
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.399
Dissi schrieb:
Dann ist für dich an dieser Stelle Schluß

Bitte deinen Vermieter (ggf schriftlich) das Gerät instandsetzen zu lassen.

Die wirtschaftlich sinnvollere Lösung dürfte sein, wenn man das Gerät erneuert.
 

Dissi

Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2018
Beiträge
4
Okay, dass werde ich dann mal machen. Kann man den sagen, was es evtl ist? Interessant, dass trotz erwähnen, der Fachmann nichts großes gemacht hat,als nur diese zu reinigen. Temperatur wird ebenfalls nicht angezeigt, trotz dass ich es dem Herrn gesagt habe. Weiß ja auch nicht, ob die Anzeige unbedingt in Takt sein muss.
 
Thema:

HydroTherm/ Warmwasser geht nicht immer

HydroTherm/ Warmwasser geht nicht immer - Ähnliche Themen

  • Hydrotherm Strömungssicherung

    Hydrotherm Strömungssicherung: Bin auf der Suche nach einer Strömungsicherung für Stiebel Eltron/Hydro Term Het 9/15 Baujahr 1993, kann da irgendwer weiterhelfen, wo ich sowas...
  • Hydrotherm HUA25 Fehlercode 10

    Hydrotherm HUA25 Fehlercode 10: Hallo zusammen. Hoffe ihr könnt mir helfen. Habe genannte Therme seit 20 Jahren bei mir im Keller stehen. Seit 1-2 Jahren kommt die Fehlermeldung...
  • Hydrotherm Ersatzteilversorgung

    Hydrotherm Ersatzteilversorgung: Hallo ! Ich besitze noch eine (ziemlich alte) Hydrotherm HSE 21 KE Gastherme. Nach 23 Jahren Betrieb müsste nun der Brenner ausgetauscht werden...
  • Hydrotherm Stiebel Electron Akzent 21.1AE

    Hydrotherm Stiebel Electron Akzent 21.1AE: Hallo Gemeinde, Neu hier als Niederländer in Kranenburger NRW, hocke ich auf diesen schönen Samstag oben im Heizungsraum nach das ich mich erst...
  • Fehler 26 Hydrotherm Altus HUA 25

    Fehler 26 Hydrotherm Altus HUA 25: Hallo zusammen, ich habe eine 20 Jahre alte Altus HUA 25, bei der der Fehler 26 blinkt. Der Techniker, der die Anlage seit Beginn zuverlässig...
  • Ähnliche Themen

    • Hydrotherm Strömungssicherung

      Hydrotherm Strömungssicherung: Bin auf der Suche nach einer Strömungsicherung für Stiebel Eltron/Hydro Term Het 9/15 Baujahr 1993, kann da irgendwer weiterhelfen, wo ich sowas...
    • Hydrotherm HUA25 Fehlercode 10

      Hydrotherm HUA25 Fehlercode 10: Hallo zusammen. Hoffe ihr könnt mir helfen. Habe genannte Therme seit 20 Jahren bei mir im Keller stehen. Seit 1-2 Jahren kommt die Fehlermeldung...
    • Hydrotherm Ersatzteilversorgung

      Hydrotherm Ersatzteilversorgung: Hallo ! Ich besitze noch eine (ziemlich alte) Hydrotherm HSE 21 KE Gastherme. Nach 23 Jahren Betrieb müsste nun der Brenner ausgetauscht werden...
    • Hydrotherm Stiebel Electron Akzent 21.1AE

      Hydrotherm Stiebel Electron Akzent 21.1AE: Hallo Gemeinde, Neu hier als Niederländer in Kranenburger NRW, hocke ich auf diesen schönen Samstag oben im Heizungsraum nach das ich mich erst...
    • Fehler 26 Hydrotherm Altus HUA 25

      Fehler 26 Hydrotherm Altus HUA 25: Hallo zusammen, ich habe eine 20 Jahre alte Altus HUA 25, bei der der Fehler 26 blinkt. Der Techniker, der die Anlage seit Beginn zuverlässig...
    Oben