Hilfe Gasgerät Art C Nr. 71,72 oder 73

Diskutiere Hilfe Gasgerät Art C Nr. 71,72 oder 73 im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; Ich suche für ein referat in der Meisterschule SHK, Informationen über Gasgeräte der Art C nach TRGI. Diese sollen aus der Nummer C 71 bis C 73...

holzinger_patrick

Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2010
Beiträge
2
Ich suche für ein referat in der Meisterschule SHK, Informationen über Gasgeräte der Art C nach TRGI. Diese sollen aus der Nummer C 71 bis C 73 kommen. Kennt jemand einen Hersteller eines solchen Gerätes bzw, weiss jemand wo ich Bilder herbekomme ???
Bitte drindend um Tipps
Vielen dank
Patrick Holzinger
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
29.245
Von Benraad gabs mal ein Gerät das in diese Gruppe gepasst hätte. - das ist allerdings schon gut 25 Jahre her.
 

holzinger_patrick

Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2010
Beiträge
2
hallo hausdoc

Gleich mal vielen dank für deine sehr hilfreiche antwort.
Hab den Hersteller im Google gefunden und diesen auch mal kontaktiert.
Bin jetzt sehr gespannt ob was zurück kommt bzw. ob noch wer was weiß ....
Gruß Patrick
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
29.245
Das war damals einsd der ersten Brennwertkessel
Im Prinzip war das ein atmosphärischer Gaskessel bei dem oben ein Gebläse saß, das die Abgase nochmals durch einen 2. Wärmetauscher ( seitlich am Kessel) gedrückt hat .
Trotz dieses Abgasgebläßes war es ein atmosphärischer Kessel.
 
Thema:

Hilfe Gasgerät Art C Nr. 71,72 oder 73

Hilfe Gasgerät Art C Nr. 71,72 oder 73 - Ähnliche Themen

  • Dringend Hilfe für Hersteller von Mischer

    Dringend Hilfe für Hersteller von Mischer: Hallo liebe Forummitglieder, bei mir scheint die Mischerarmature defekt zu sein, sehr schwerfällig, so dass der Stellmotor diesen nicht mehr...
  • Brötje Eurocontrol Fehlermeldung: Brauche dringend Hilfe

    Brötje Eurocontrol Fehlermeldung: Brauche dringend Hilfe: Hallo liebe Mitglieder des Heizungsforums, ich brauche dringend eure Expertise. Ich bin erst vor Kurzem in ein neues Haus gezogen. Heute Nacht...
  • Buderus GB 182i-20 raubt uns den letzten Nerv - Hilfe ;-(

    Buderus GB 182i-20 raubt uns den letzten Nerv - Hilfe ;-(: Liebe Community, eigentlich bin ich nicht der Typ, der anderen Leuten mit solchen Themen auf den ***** gehen will, insbesondere deshalb weil hier...
  • Heizung spinnt, kein warmes Wasser - Hilfe!

    Heizung spinnt, kein warmes Wasser - Hilfe!: Hallo an das Forum, auch bei mir gibt es Probleme mit der Wolf-Heizung GB-EK-20S aus dem Jahr 2003. Vorausschickend muss ich gleich gestehen...
  • Hilferuf Einstellungen Logamatik ERC vs Logamax plus GB122

    Hilferuf Einstellungen Logamatik ERC vs Logamax plus GB122: Hallo, ich bin so fast am verzweifeln. Ein "Profi" hat an meinen Einstellungen gespielt und es geschaft, wohl alles durcheinander zu bringen...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben