Hersteller Fußbodenheizung Verteiler

Diskutiere Hersteller Fußbodenheizung Verteiler im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach dem Hersteller dieses Fußbodenheizung Verteiler. Ich will gerne Alpha 5 Stellantriebe von Möllenhoff...

BonesDone

Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2020
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach dem Hersteller dieses Fußbodenheizung Verteiler. Ich will gerne Alpha 5 Stellantriebe von Möllenhoff nachrüsten, weiß aber nicht welchen Adapter ich dafür benötige. Der VA80 passt nicht.

Kann mir jemand helfen?

Gruß Bones
 

Anhänge

Thema:

Hersteller Fußbodenheizung Verteiler

Hersteller Fußbodenheizung Verteiler - Ähnliche Themen

  • Flächenheizung Regelung - Planung / Hersteller

    Flächenheizung Regelung - Planung / Hersteller: Hallo in die Runde, ich bin dabei eine Altbau Doppelhaushälfte zu sanieren. Vieles hat geklappt, bei einem Gewerk klemmt es hartnäckig - Heizung...
  • Solarthermie Panel Hersteller und Vorhaben

    Solarthermie Panel Hersteller und Vorhaben: Hallo, kann mir jemand nähere Informationen zu dem folgendem Hersteller nennen, ich konnte via Google Suche nichts über Solar (Original)...
  • Hersteller von Ventileinsatz für Fußbodenheizung gesucht

    Hersteller von Ventileinsatz für Fußbodenheizung gesucht: Hallo, hat jemand Ahnung, was das für ein Ventileinsatz sein könnte? Ich habe vor ein paar Jahren ein Haus (Baujahr 1998) mit Fußbodenheizung...
  • Gasbrennwert Heizung welche Hersteller. 580 qm Wohnfläche Fussbodenheizung

    Gasbrennwert Heizung welche Hersteller. 580 qm Wohnfläche Fussbodenheizung: Hallo Ich hoffe, dass sie mir eventuell bei meiner Entscheidung helfen können. Ich habe ein Haus Bj.1970 gekauft. Das Haus ist massiv gebaut...
  • Suche guten Hersteller für Fussbodenheizung?

    Suche guten Hersteller für Fussbodenheizung?: Hallo, für unseren Neubau bin ich gerade an der Wahl des Fussbodenheizung-Herstellers? Da brauche ich mal Euer Fachwissen bzw. eure Erfahrung...
  • Ähnliche Themen

    Oben